• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naughty Dog: Ohne Verkauf an Sony kein Uncharted, sagt der Gründer

Und ob es darum geht.
Absolut Absalom ist das Motto.

Ansonsten, schön das hier nochmal einer zum letzten mal den Ignorama macht.
In dem Sinne, Frohe Weihnachten euch allen [emoji268]

Zuletzt bearbeitet:
Und ob es darum geht.
Absolut Absalom ist das Motto.

Ansonsten, schön das hier nochmal einer zum letzten mal den Ignorama macht.
In dem Sinne, Frohe Weihnachten euch allen
emoji268.png

Hättest mir lieber erste Hilfe koffer wünschen sollen...bin an deiner Schleimspur ausgerutscht :D

Aber schon ok...anhand der Likes...sieht man schon die kleine Fangemeinde :D

Edit: Dir auch frohe Weihnachten :D

Zuletzt bearbeitet:
zu deinem Punkt 1.
Ich habe an den Artikel geglaubt...weil das direkt von Sony kam und nicht von irgendeiner Quelle....oder willst du jetzt behaupten...dass dein Lieblingskonzern lügt ? :eek2:
Das Problem war, dass der Artikel nicht von Sony, sondern von winfuture(oder ähnliches) kam, das sich wiederum auf einen englischsprachigen Artikel bezogen hat. Zudem auch noch falsch übersetzt hat. Inwiefern kam der Artikel direkt von Sony? :rolleyes:
Hast doch nur einen Grund zum Trollen gesucht.

zu Punkt 2.
Ich habe geschrieben...das es eine erfolgreiche Spieleserie ist und habe nicht einzelne Titel die sich nicht so gut verkauft haben....rausgepickt.
Wenn du weiter denken würdest...wäre selbst dir klar...dass wenn man nur Flops abliefern würde...die Marke längst eingestmapft wurden wäre ;)

Nein, du hast nicht geschrieben, dass es eine erfolgreiche Spieleserie ist, sondern dass es immer noch eine der ERFOLGREICHSTEN Spieleserien ist.
Wenn man sich die Verkaufszahlen der einzelnen Spiele anschaut, dann ist die Aussage schlicht falsch.
Zudem hat niemand behauptet, dass nur Flops abgeliefert wurden, sondern dass die Serie mit AoD gegen die Wand gefahren wurde und sich wieder aufrappeln musste.

Nein, du hast nicht geschrieben, dass es eine erfolgreiche Spieleserie ist, sondern dass es immer noch eine der ERFOLGREICHSTEN Spieleserien ist.
Wenn man sich die Verkaufszahlen der einzelnen Spiele anschaut, dann ist die Aussage schlicht falsch.
Zudem hat niemand behauptet, dass nur Flops abgeliefert wurden, sondern dass die Serie mit AoD gegen die Wand gefahren wurde und sich wieder aufrappeln musste.

Und das dies mir DC auch so sein kann :)

Das Problem war, dass der Artikel nicht von Sony, sondern von winfuture(oder ähnliches) kam, das sich wiederum auf einen englischsprachigen Artikel bezogen hat. Zudem auch noch falsch übersetzt hat. Inwiefern kam der Artikel direkt von Sony? :rolleyes:
Hast doch nur einen Grund zum Trollen gesucht.

Sony findet: Hochskaliertes 4K-Gaming auf PlayStation 4 Pro ist nicht irreführend

PlayStation 4: Digital Foundry: PS4 Pro GPU zu schwach für native 4K Gaming, lediglich UHD-Upscaling

PS4 Pro: Mark Cerny erklärt warum Upscaling kein Problem darstellt

So hier haste 3 Links....2 von Sony Fritzen und einmal von Digifoundry.

Letze Link ist geil...lag am boden vor lachen....ich darf doch mal ?

Soviel Dummschwätzerei kann nur von Sony und Sonyaner kommen...nur mal nebenbei :D

Bisher kam jedoch von mehreren Seiten Hohn, Spott oder Kritik, dass die PS4 Pro keine native 4k-Auflösung darstellen kann, sondern stattdessen Upscaling betreibt. Diesbezüglich äußerste sich nun der Schöpfer der Konsole Mark Cerny zu Wort.
In einem Interview erklärte er, dass es gar nicht notwendig sei, dass die Playstation 4 Pro keine native Auflösung von 2160p bewältigen kann.
Die Webseite Engadget bekräftigt diese Aussage.

bekräftigt bedeutet doch...das die Webseite dem zustimmt...was der PS 4 Pro Hardware Mann doch ausgesagt hat....richtig ?
naja...die haben es wohl nicht begriffen denn...

In einem Artikel heißt es, dass eine Demo des Spiels Days Gone präsentiert wurde. Auf einer PS4 Pro wurde das Spiel in nativem 4k gezeigt, auf einer anderen PS4 Pro hingegen Upscaling genutzt.

Ich denke die PS 4 Pro ist nicht in der Lage für native 4K ???
oder nur bei alten Spielen ???
Ist also Days Gone ein altes anspruchloses Spiel ...wo es aufeinmal 4K Nativ möglich ist ?
Mal gehts...mal nicht und Sony behauptet...ist nicht irreführend :D
Naja Sonyaner kannste jeden scheiss glaubhaft verkaufen solange Playsation draufsteht :D
Und nein ich Trolle nicht...wenn ich was behaupte und jemand kann mir das Gegenteil mit Link abliefern...bin ich bereit mitzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird es nicht langsam langweilig und peinlich. Mittlerweile dreht man sich hier im. Mittlerweile 7 Seiten gefüllt, wobei das meiste nicht einmal um Uncharted ging.

Mein Göttchen Breaker, bist du penetrant.......wie so eine kleine durchgehende bellenede Tülle die man am liebsten weg treten möchte, weil es einfach nervig ist und keiner das penetrante bellen ertragen kann. :D

Mein Göttchen Breaker, bist du penetrant.......wie so eine kleine durchgehende bellenede Tülle die man am liebsten weg treten möchte, weil es einfach nervig ist und keiner das penetrante bellen ertragen kann. :D

Ich glaube, das ist jemand einsam und frustriert über die Feiertage.... und auch sonst.

Wäre ich ja nicht...wenn einige mit der Wahrheit klar kommen würden :D
Ich habs schonmal geschrieben...mir das gegenteil beweisen und bin gerne ruhig ;)
Ich bin meistens nur nervig...wenn ich gegen die ach so tolle PS schiesse und damit kann ich sehr gut leben :D

Was Sony kritisches zu schreiben ist schon gefährlich, richtig gefährlich wird es aber, wenn man dann auch noch was schreibt, was irgendwie auch nur im geringsten gegen Uncharted, Last of Us, Naughty Dog sein könnte... da geht dann gar nichts mehr. Ein Stau auf der A7... :D

Siehe diesen Thread 8 Seiten.

Hätte hier z.B. EA Respawn gekauft und Respawn hätte gesagt "sonst hätte es kein Titanfall gegeben", dann würden hier alle schreiben "scheiß EA", "EA halt", "EA zerstört alle guten Entwickler" etc.

Bei M$ hingegen wäre mal wieder das berühmte $checkheft gezogen wurden etc.

Bei Activision würde hier stehen, dass Kotick nach Kabeljau riecht...

Bei Ubisoft sowas wie... soll Vivendi den Laden doch schlucken, haben sie nicht anders verdient!!!! Immer die selben scheiß Ubisoft Formel Spiele... bäh!!!

Was Sony kritisches zu schreiben ist schon gefährlich, richtig gefährlich wird es aber, wenn man dann auch noch was schreibt, was irgendwie auch nur im geringsten gegen Uncharted, Last of Us, Naughty Dog sein könnte... da geht dann gar nichts mehr. Ein Stau auf der A7... :D

Siehe diesen Thread 8 Seiten.

Hätte hier z.B. EA Respawn gekauft und Respawn hätte gesagt "sonst hätte es kein Titanfall gegeben", dann würden hier alle schreiben "scheiß EA", "EA halt", "EA zerstört alle guten Entwickler" etc.

Bei M$ hingegen wäre mal wieder das berühmte $checkheft gezogen wurden etc.

Bei Activision würde hier stehen, dass Kotick nach Kabeljau riecht...

Bei Ubisoft sowas wie... soll Vivendi den Laden doch schlucken, haben sie nicht anders verdient!!!! Immer die selben scheiß Ubisoft Formel Spiele... bäh!!!

Wo du grad Ubi erwähnst....ich kann die nimmer leiden...mich solange ohne ein Prince of Persia zu lassen...ist echt unter aller Sau :D

Zurück