Naughty Dog: Creative Director und Writer Amy Hennig verlässt das Studio

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Creative Director und Writer Amy Hennig verlässt das Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog: Creative Director und Writer Amy Hennig verlässt das Studio
 
Somit haben wir alles geklärt und sind jetzt traurig :(
 
Das war Ironie. Ich kenn die ganzen Leute nicht und was sie jetzt erreicht haben bzw. wobei sie beteiligt waren. Das ich mir halbwegs die Entwickler als Firma merken kann, macht mich schon zufrieden :D
 
Wer ist Neil Druckmann und Bruce Straley?

Neil Druckmann war der kreative Kopf hinter The Last of Us und Bruce Straley der Game Direktor. Die Einflüsse von Neil Druckmann machten The Last of Us erst zu dem was es geworden ist.

Der Weggang von Amy Hennig empfinde ich als großen Verlust für Naughty Dog. Nicht nur das geniale Soul Reaver, dass immer noch zu meinen Lieblingsspielen zählt, habe ich ihr zu verdanken, sondern auch eines meiner absoluten Favorites Uncharted. Echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück