Naughty Dog: Bis zur Fertigstellung von Uncharted 4 liegt alles andere auf Eis

Das kann man eben so oder so sehen mit Add Ons, für mich ist das ne optionale Sache und damals hab ich mich über jedes Blizzard Add On gefreut.

Wiederverwertungen finden auch hinter den Kulissen statt. Man muss das auch nicht verurteilen, weil es ja produktionstechnisch keinen Sinn macht bestehende Dinge neu zu programmieren/modellieren, die schon fertig vorliegen.
 
Bei MMORPGs finde ich die AddOns als Mindestvorraussetzung an.
Niemand kann heute anständig WoW spielen wenn mir fünf AddOns fehlen.


Ansonsten ist die Wiederverwertung gerechtfertigt wenn man es nicht wie bei zB CoD macht. Dagegen ist nichts zu sagen.
 
Gerade bei CoD ist es doch gerechtfertigt? Millitärgerät sieht nun mal immer gleich aus und wird Jahrzehnte verwendet. So fair muss man ja sein, solange die Russen/Terroristen mit ihrer AK rumlaufen, solange kann brauchen die kein neues 3D Modell...
 
Gerade bei CoD ist es doch gerechtfertigt? Millitärgerät sieht nun mal immer gleich aus und wird Jahrzehnte verwendet. So fair muss man ja sein, solange die Russen/Terroristen mit ihrer AK rumlaufen, solange kann brauchen die kein neues 3D Modell...

Das schon aber man hat sogar die alte Engine über Jahre nicht wirklich weiterentwickelt.
Außerdem gab es solche Sachen auch noch ;)
http://www.playm.de/2013/11/call-of...ern-warfare-2-wiederverwertet-spoiler-122581/
 
Ich weiß, ein Gebäude aus MW1 taucht auch in MW3 auf. Aber das sind einige Sekunden in einem ganzen Spiel. Es ist doch kleinkariert sich darüber aufzuregen, CoD ist kurz... aber wesentlich länger als 17 Sekunden ;) . Es ist natürlich sehr plump, zeigt aber auch sehr gut, was ich meine :D

Ich meine ich kann jetzt auch damit kommen das Drake, Marcus Fenix in Teil 1-3 die selben Animation hat usw.
 
Drake wird aber nicht anders laufen nur weil der Titel ne zwei dranstehen hat ;)

Aber solche Sachen finde ich bei nen 5 Stunden SP schon sehr grenzwertig.
 
Ich meine ich kann jetzt auch damit kommen das Drake, Marcus Fenix in Teil 1-3 die selben Animation hat usw.

In Teil 3 von Uncharted sind aber reichlich neue Animationen hinzugekommen. Schon ein Unterschied zum Erstling. ;-)
 
So soll es sein. Erstmal alle Energie in ein Projekt stecken, bevor mal nen halb fertiges Spiel auf den Markt setzt. (was ich bei Naugthy Dog eh noch nie gesehen habe)
 
Zurück