Naruto: Ultimate Ninja Storm: Videointerview mit den Entwicklern

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Die Grafik sieht vielversprechend aus, aber das Gameplay wirkt im Vergleich zu Naruto:RoaN ziemlich lahm.
Der fehlende Online-Modus ist jedenfalls ein gewaltiges Manko und macht das Spiel für mich persönlich unbrauchbar!
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
BAYKIT hat folgendes geschrieben:

Das Spiel sieht eindeutig besser aus, als auf der 360! (also nur um mal einen Vergleich aufzustellen, sicher ist mir bekannt, dass die jeweiligen Games von unterschiedlichen Herstellern sind)

Schade nur, dass es PS3 only ist...! =)

----------------------------------------------------------------------------

Viel bedauerlicher ist die Tatsache, dass es keinen Online-Modus geben wird. Das ist doch heutzutage beinahe unverzichtbar...
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=25&starttime=180

hier ist ein weiteres Gampeplay-Video!! Sieht
auf jedenfall geil aus und von Gameplay erinnert es mich stark an "Ultimate Ninja Heroes". Aber echt schade das es keinen Online-modus hat, wie kann man nur :(


@Gor.....

Qore ist ein Magazin, welcher bei PSN zu erwerben ist. Dieser wird Monatlich angeboten und kostet 2 bzw. 3€^^ Will jetzt nicht klugschei.... , sondern es richtig stellen^^
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Naruto auf der 360 ist schon richtig gut, aber die PS3 Version macht einen viel besseren Eindruck, die kämpfen wirken dynamischer und das Kampffeld ist wesentlich größer.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Naruto:RoaN hat mich vor allem online monatelang bei der Stange gehalten. Der Online-Modus war zwar nicht übermässig umfangreich, aber es gab/gibt eine erstaunlich große Community und es hat ungeheuren Spaß gemacht, sich in der Rangliste nach oben zu arbeiten. Erst durch den Online-Modus hat sich das Gameplay richtig entfaltet und ohne diesen hätte ich mir das Spiel gar nicht erst gekauft.
Umso ärgerliche ist der fehlende MP-Modus bei Ultimate Ninja Storm. Ein Beat 'em up gegen einen dämlichen Bot zu zocken, reizt mich kein bisschen und auch beim offline Zocken gegen Freunde stößt man schnell an seine Grenzen.
Ansonsten bin ich bei Naruto-Titeln von Namco Bandai ohnehin vorsichtig. Bis auf Ultimate Ninja 3 waren alle Spiele durchgehend mies, insbesondere die katastrophale Uzumaki-Chronicles-Reihe.
 
T

Toxy_tok

Guest
Ich hab da ne Frage...
Ist das wie RoaN auf der 360 mit einer richtigen Kampagne?
 
Oben Unten