Naruto: Ultimate Ninja Storm: Exklusiver Action-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Ultimate Ninja Storm: Exklusiver Action-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Ultimate Ninja Storm: Exklusiver Action-Trailer
 
Sieht ganz gut aus. Jedoch Farblich bei dem Video etwas blass.
Naja mal schauen was draus wird.
 
Noch 30min dann läuft der Countdown bei der original Seite zum Spiel ab!! Bin mal gespannt was kommen wird!! Hier der Link
http://www.ultimateninjastorm.com/ Pw: Tiger,Tiger,Dragon

@Topic
Also von der Grafik ist es wohl nicht mehr zu toppen!! Sieht ja 1:1 wie der Anime aus!! Hoffentlich stimmt das Gameplay
 
Nicht schlecht, sieht wirklich klasse aus. Nur, finde ich, das Ultimate Ninja Storm etwas ZU SPÄT kommt, die nächste Staffel, Naruto Shippuuden, ist schon mittlerweile bei Folge 54...
 
Würde mich über nen reines Prügelspiel mit allen Shippudden Characktären riesig freuen. Ist besser als die Story nachzuspielen wie ich finde.
 
mich stört es auch ein wenig, dass man offenbar noch mit dem kleinen naruto vorlieb nehmen muss. aber noch weiß man ja nicht viel.

die grafik ist aber auf jeden fall wahnsinn.

www.mettj.es
 
Hier sind die bisher preisgegebenen Features:

-Experience Jaw-Dropping Cinematic Quality HD Graphics: Witness the cinema-quality animation comes to life in high definition. The line between Naruto animation and game graphics will truly disappear!

-Roam Freely On Dynamic Multi-Dimensional Battle Grounds: Prepare to battle on robust, multi-dimensional battle grounds. Take advantage of the unique characteristics of each battle field! Battle is no longer limited to flat ground surfaces.

-Unleash Your Ninja Dream Team: Form your own three-man dream squad to battle your opponents! Unleash your allies to defend you in battle, or order them to perform cooperative attacks against your opponents!

-Discover A Brand New Mission Based Adventure Mode: Challenge a total of 100 compelling missions in Ultimate Mission Mode and experience the original animated TV series storyline up through the Sasuke Retrieval Arc!

-Unleash Massive Secret Techniques on An Unprecedented Scale: Using the power of the PLAYSTATION®3, you can now destroy your enemies with bigger, meaner, stronger and more cinematic secret techniques than ever before!

-Master 25 Fully Transformable Warriors: Behold your characters transforming into powerful superior warriors in battle! All characters will possess amazing power that will expand the very scale of a battle to the next level!
 
Shippuuden ist im Vergleich zur ersten Naruto-Serie (mal abgesehen von den öden Lückenfüllern ab Episode 140) irgendwie eine ganz schöne Gurke. Der Manga liest sich da wesentlich besser, obwohl er mittlerweile auch ganz schön nachgelassen hat. Wenn das Spiel also nur den originalen Naruto-Anime abdeckt, soll mir das recht sein.

Grafisch sieht das Spiel zwar sehr gut aus. Bisher hat Bandai-Namco jedoch sämtliche Naruto-Spiele in den Sand gesetzt. Das einzig brauchbare Naruto-Spiel kam von Ubisoft und das spiele ich bis heute mit Begeisterung. Ich hoffe stark, dass man sich in Sachen Gameplay einiges von Naruto:RoaN abguckt.
 
Sieht der Anime-Serie wirklich verdammt ähnlich!
*Wünsch mir sowas für Captain Future*
 
Zurück