Naruto Ultima Ninja 3 Problem

J

JayDee1986

Guest
Hab das Spiel seit heute und es hängt sich immer nach ca. 5 Min auf. Achja ich zocke es auf der Ps3 könnte das der Fehler sein?Wenn ja hat schon jemand eine Hilfe? Oder hat mal wieder keiner das Spiel:/
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Achja ich zocke es auf der Ps3 könnte das der Fehler sein?

Wenn dann kann es nur an der PS3 liegen ich hab auch etliche PS2 games, die verpixelt sind, hängen, oder garnicht laufen am besten du spielst PS2 games nur auf der PS2 ;)
 
Sido619 hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:


Achja ich zocke es auf der Ps3 könnte das der Fehler sein?


Wenn dann kann es nur an der PS3 liegen ich hab auch etliche PS2 games, die verpixelt sind, hängen, oder garnicht laufen am besten du spielst PS2 games nur auf der PS2 ;)

Das find ich dumm und hätte gehofft das ich das nicht tun muss:/
Hoffentlich läuft Yakuza 2 ohne Probleme auf der PS3 sonst muss ich mir echt die PS2 länger ausleihen^^
 
Zurück