Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - Release wohl im September 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - Release wohl im September 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - Release wohl im September 2013
 
-.- ja damit man danach noch einen teil machen kann. Der manga endet dieses Jahr. Das hätte man auch noch abwarten können und den letzten endkontent einbauen können. Aber so können sie dann noch mal einen teil bringen wegen 20 min. mehr spiellänge am ende
 
Also ich denke mal das es auch noch spiele geben wird wenn der Manga beendet wurde, siehe DBZ. Und mich würde es nicht wundern wenn Kishimoto ihn doch noch weiterführt, schließlich wollte er auch noch mehr über Kakashi enthüllen und weiß selber noch nicht wo er das unterbringen soll^^
 
Ich denke es wird einen neuen Manga mit konohamaru geben.
Ansonsten hätte der Charakter keinen Sinn :)
 
DBZ endet irgendwie nie richtig. Aktuell läuft schon wieder ne neue serie in Japan. Dragonball Kai. In der Frühjahrs Saison angelaufen.
Aber Naruto geht einem seit 1,5 jahren nur auf die nerven.
Seit dem der Krieg ist und man jeden toten Charakter schon zum dritten mal im laufe der serie wiederblebt hat, ist diese serie echt nervtödend.
Ohh er ist tot... naja egal. Machen wir irgend ein blödes wiederbelebungs jutsu. Juhuuuuu das löst alle probleme.
 
DragonBall KAI ist schon lange fertig ;)
Und ist nichts weiter als die HD Remasterte Version
von DBZ und das Geilste an der Sache...man hat jetzt
Alles auf denn Inhalt des Mangas runtergeschnitten und
die kompletten (die Serie so böse streckenden -_- )FILLER
entfernt...ein Traum (von ca. 290 auf 110 Folgen gekürzt ;) )
Hoffe auf ne baldige BluRay Veröffentlichung in DE...aber
dann bloss nicht von KAZE veröffentlicht :p

PS: Und die Krönung...Man erbeitet jetzt an einer im nächsten
Jahr startenden Neuen SAGA...die GT völlig ignorieren soll und
TORIYAMA wieder alles in die Hand nimmt :sun: bin so gespannt!
 
Stimmt ist wirklich nur remasterd -.-'
OK dann lösch ich sie wieder lol. Dachte es ist neu gezeichnet wie damals der Inuyasha ableger Inuyasha Kanketsu-hen. Hatte in diese DBZ noch nicht reingesehen, nur auf den media player verschoben lol
So schön ist die HD qualli aber auch nicht das sich ne BD lohnen würde. Siehe Hochgeladenes Bild
Eine gute DVD Qualli würde das auch erreichen. Notfalls mit nen AVISynth filter drüber. Mehr ist das nicht wirklich.
Unbenannt.JPG
 
Würd ich Notfalls auch noch mitnehmen...ist aber Jacke wie Hose :p
Hauptsache es kommt mal nach DE -_- die Auflösung interessiert mich
auch die Bohne :p viel Geiler ist das man endlich denn ganzen Überflüssigen
Mist gestrichen hat :mad. (gibt keine Serie die so rausgezügert hat wie DBZ!)

Und es in dickem 16:9 geniessen kann :sun: (und die KAZE Veröffentlichung schau
ich nicht mit dem Arsch an...allein deswegen würd ich mich über nen DE Release von
anderer Firma freuen ^^ (KSM wäre da der JACKPOT!!!)

EDIT: Dein BILD sieht doch FANTASTISCH aus!!!
(Absolut HD...die Ränder sind Arschglatt etc. PERFEKT!)
Ein Genuss nur schon das einzelne Bild...das in Bewegung :p ?!
 
Was ich schlimm finde ist das die so op sind. Jetzt wo naruto und sasuke die Kräfte von den Söhnen des Ninja der 6 Pfade haben gibt es eh keine Steigerung.
 
das ich mich erst jetzt melde... Nicht jeder liest ja den manga *FACEPALM*... ACHTUNG die unten liegenden kommis von mir enthalten spoiler... ^^... Also gravierende spoiler
 
Zurück