Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - Alle Infos zu Special Editions und neue Bilder

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - Alle Infos zu Special Editions und neue Bilder gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - Alle Infos zu Special Editions und neue Bilder

Und wieder nur PS3, XB360 und PC, der nächst Titel der nicht für PS4 und XB One erscheint!
Das muss man Alles nicht mehr verstehen, alle Entwickler haben doch nach neuer Hardware geschrien und nun wird Sie nicht unterstützt.
Ich ärgere mich von Tag zu Tag mehr das ich soviel Geld für die One und PS4 locker gemacht habe. Von der PS4 hab ich mich auf Grund des Softwaremangels schon getrennt, die One wird wohl bald folgen.

Naja, bei Naruto dürfte es sich kaum unterscheiden, ob es für 360 oder One kommt. Spielerisch wie auch grafisch.

Im JUNI...wenn endlich die BluRay der Serie rauskommt,
Fang ich auch damit an :D Freu mich schon tierisch...vorallem
aber auf die Fabelhaften Ableger zu Anfang der letzten GEN :sun: !!!

Was ich schlimm finde ist das die so op sind. Jetzt wo naruto und sasuke die Kräfte von den Söhnen des Ninja der 6 Pfade haben gibt es eh keine Steigerung.

Lol und Guy überlebt die Öffnung der 8 inneren Tore

@lolop500
Mich stört es zwar nicht aber setzte doch bitte ein Spoiler davor ;)

das ich mich erst jetzt melde... Nicht jeder liest ja den manga *FACEPALM*... ACHTUNG die unten liegenden kommis von mir enthalten spoiler... ^^... Also gravierende spoiler

Dafür gibt's ja extra die "Spoiler" Funktion ;)

Zurück