Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 im Test - Episch, opulent und bildgewaltig

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 im Test - Episch, opulent und bildgewaltig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 im Test - Episch, opulent und bildgewaltig
 
Den letzten Negativpunkt kann ich nicht ganz nachvollziehen und widerspricht sich etwas. Wenn ich doch eine Belohnung für einen "perfekten" Kampf erhalten möchte, dann muss ich eben auch dafür perfekte Leistung liefern, sonst reicht es eben nur für ein "gut oder "sehr gut". Wenn das Erreichen perfekter Wertungen einfacher wäre, hätten die Hardcore Fans kaum einen weiteren Anreiz. Von daher finde ich Entscheidung gar nicht mal so verkehrt. So haben nämlich auch Einsteiger oder Fortgeschrittene weiterhin auch die Motivation sich zu verbessern um wirklich mal eine perfekte Wertung zu erhalten.
 
Zurück