Naruto: Rise of a Ninja: Neuer Charakter verfügbar

M

Meyer Christophe

Guest
shikamaru

Ne xbox360 die im Eimer ist....du bist diese Woche schon die dritte Person....zwei meiner Kumpels haben ihre xbox360 eingeschickt....und haben daher seit heute ne Ps3.

Wieso interessiert dich naruto nicht mehr? Die shippuuden Folgen sind doch genial! (gerade die nächste Folge von einer Stunde wird am Freitag der Hammer!)
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
@Shikamaru

Unbedingt "Monster" anschauen:

http://german.imdb.com/title/tt0434706/

74 (abgeschlossene) Episoden . Wahnsinnig episch und genial, dem "Seinen"-Typ zuzordnen (nicht Shounen, also Kiddies, Finger weg !). Spielt sogar in Deutschland (Deutsche auf japanisch, sehr amüsant :) ). Ein unglaublich toller Animé, der mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Tip Top und ein Top Tipp ! ;)
 
M

Meyer Christophe

Guest
Shikamaru

Sie lassen die xbox360 reparieren. Bis dahin zocken sie mit der Ps3.

Stimme dir nicht zu mit Naruto. Naruto ist meiner Meinung nach nicht vorhersehbar....(gerade die letzte Folge....das hat niemand erwartet aber wirklich NIEMAND! :-) )

Die charaktere entwickeln sich sehr gut....und sind nicht plötzlich 10x mal stärker nur weil sie 2 Stunden trainiert haben....(wie in vielen mangas)

Beim letzten Teil stimme ich dir zu. Naruto wird gestreckt damit der Manga nicht aufgeholt wird. Stört mich aber nicht da es nie langweilig wird.
 
Oben Unten