Naruto: Rise of a Ninja: Jap. Stimmen als kostenloser Download

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Rise of a Ninja: Jap. Stimmen als kostenloser Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Rise of a Ninja: Jap. Stimmen als kostenloser Download
 
Wieso spricht eine Frau eine männliche Figur? xD Wie Geil is das denn ^^ hat die wirklich so ne freakige Stimme (alle die die jap. Sprachausgabe von Naruto kennen wissen was ich meine) oder verstellt sie ihre Stimme nur so gut? ^^
 
@JannLee: Ist doch gang und gäbe, dass männliche Figuren von weiblichen Sprechern gesprochen werden ;-)
 
Bei The Boondocks werden die 2 minderjährigen Hauptdarsteller auch von einer Frau gesprochen.
Meist sind da weibliche Synchronsprecher am Werk, wenn es um die Vertonung von (bis zu 12 Jahre alten) Jungs in Cartoons geht.


Warum ? ganz einfach, finde mal einen professionellen männlichen Synchronsprecher der noch keinen Stimmbruch hatte. ;)
 
Ash aus Pokemon hat in deutsch auch ne weibliche Synchronstimme
Ist Gang und Gäbe in der Branche

Bzgl. der News: Absolut super Sache!!! Das sollte sich mal so eine gewisse Firma die Blue Dragon bei uns released hat zu Herzen nehmen....
 
Achso ^^ dachte immer das Kinder oder Jugendliche auch von solchen gesprochen werden ^^ zumindest in einigen Fällen. Bei Dragon Ball war es zum Beispiel so ^^ zumindest in der deutschen Fassung.

Naja, haben wir wieder was gelernt. ^^
 
gabs eine nicht inhaltlich fast "gleiche" news nich schon vor einer Woche ? ^^

naja..egal :)

die jap. Stimmen sind cool ^^
 
Die eine News war die Ankündigung und diese hier ist die offizielle "Jetzt isses endlich da, Mensch !" News.

;)
 
Eine feine Sache, wobei für mich persönlich die Originalstimmen von Naruto(also japanische Fassung) ein absoluter Albtraum sind und mir gehörig den Spass an den O-Fassungen rauben.
 
Zurück