Naruto PS3 Projekt: Erster Trailer

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto PS3 Projekt: Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto PS3 Projekt: Erster Trailer
 
Sehr gut! Endlich kommt Naruto auf die PS3! Auf die Meldung habe ich schon lange gewartet! Hoffentlich dauert es nicht ewig bis das Spiel dann auch in Deutschland erhältlich ist!
 
Naruto für PS3 ?? ENDLICH !!! ich war schon traurig dass ein Naruto spiel für die Xbox 360 kommt... aber jetzt bin ich stolz drauf dass ich eine PS3 habe ^^

ich freue mich schon...
 
das sieht so geil aus...... november gehe ich auf der 360 mit naruto auf abenteuer und 2008 auf der ps3........ oh gott, ich hoffe auf der ps3 werden auch die shippuden saagas dabei sein......... ich hoffe es dauerd nicht zulange bis zum releas
 
So, erstmal Naruto: Rise Of The Ninja für die 360 in einem knappen Monat, das wird dann ausgiebig gezockt.

Wenn dann das "Naruto PS3 Projekt" Spiel 2009 in unseren Gefilden erscheint, kann ich mir das Spiel mitsamt der PS3, zu einem vernünftigen Preis zulegen. :)

@Shaner

Nach Shippuuden sah mir das nicht aus. Wird wohl ein Pendant zur 360 Version (also Episoden 001 - 130 (ungefähr) umfassend). Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freuen würd es mich dabei auch noch.
 
Nichteinmal die Manga-Version der Shippuuden-Serie ist annähernd abgeschlossen; es würde also gar keinen Sinn machen, die Storyline in ein Spiel einfließen zu lassen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die PS3-Version von Naruto und werde mich dieses Jahr erstmal auf das Xbox360-Spiel zur Serie stürzen.
 
Cool ein Naruto Game für die PS3, es gibt ja bereits 3 Naruto Spiele für PS2 und ich freue mich natürlich auf die Xbox 360 Version.
 
@LesWheeler

da wirst du dich noch etwas gedulden müssen die spiele zu naruto erscheinen hier immer wesentlich später, da die story in dem anime hier nciht so weit vortgeschritten ist.

@Ilmater

noch bevor shippuuden angefangen hat hab es zig spiele zu naruto, also wird die unvollständigkeit keine rolle spiele, da es auch bei shippuuden staffeln geben wird (der rescue gaara arc endet mit der folge 32), zumal das spiel gerade in entwicklung ist und nicht so bald erscheinen wird. im trailer ist aber nichts von shippuuden zu sehen, gibt aber auch nur wenige neue details in shippuuden.
 
@Judge85:
Natürlich gab es schon vor Shippuuden einige Naruto-Spiele, aber die hatten rein gar nichts mit der Shippuuden-Storyline zu tun. Im übrigen ist der Manga der Anime-Serie weit, weit voraus und dennoch ist Shippuuden lange nicht dem Ende nahe (die "Gaara-Rettung" gab es im Manga schon vor weit über einem Jahr!). Somit macht es überhaupt keinen Sinn, ein Spiel mit Shippuuden-Plot zu entwickeln. Die ursprüngliche Naruto-Serie bietet eine halbwegs abgeschlossene Geschichte und ist daher ideal für eine Spieleumsetzung.
In Shippuuden gibt es wenige, neue Details? Ja, bis auf die Tatsache, dass alle um Jahre gealtert sind, sich die Persönlichkeiten extrem weiterentwickelt haben und es praktisch eine ganz neue Serie ist, hast du wohl recht :D.
 
das naruto fieber hat mich auch übelst erwischt. kanns kaum erwarten "ninja council" für ds und "rise of a ninja" für 360 in meine gierigen pfoten zu kriegen. für die ps3 fans freuts mich das sie auch nen ableger kriegen, für mich stellt die version allerdings keinen ps3kaufgrund dar. sieht der 360er version zu ähnlich.
 
@Illmater

Das der Manga dem Animé vorraus ist, ist Absicht.
Man hat nach dem "Sasuke Retrieval Arc", ca. für 1,5 Jahre (Episoden ca. 135 - 220) sogenannte Fillerepisoden gebracht, um den Manga wieder einen Vorsprung zu lassen, da ansonsten der Animé den Manga eingeholt hätte (was ja nich passieren darf). Eine Animé Episode umfasst circa 3 Manga Kapitel und sowohl Comic als auch Serie erscheinen wöchentlich.
Was ich damit sagen will: Wenn man warten würde, bis Shippuuden abgeschlossen wäre, dürften wir, bis zum (vorraussichtlichen) Ende des Arc., auf ein Shippuuden Spiel im Jahre 2015 warten. ;)
Prügelspiele wie das Shippuuden Wii-Spiel benötigen ja eigentlich nur die Charaktere, da spielt die "Story" eine untergeordnete/oder gar keine Rolle.


P.S.: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Shippuuden Schreiber, die Folgen an sich strecken (also eine neue Methode im Gegensatz zu den Filler Folgen von damals). Man denke nur an die "Team Gai Doppelgänger Kämpfe" zurück (kommen im Manga nicht vor). Irgendwie wars öde, aber immer noch besser als diese sterbenslangweiligen Filler Folgen.
 
@Buffalo Bill:
Mir ist schon klar, dass Animes, die auf einem Manga basieren stets hinterherhinken ;). Gegen ein Prügelspiel zur Shippuuden-Serie spricht auch rein gar nichts, aber es wird wohl kaum etwas mit der Storyline des Animes/Mangas zu tun haben. Bei einem Adventure sieht das anders aus, denn dieses benötigt eine vernünftig abgeschlossene Geschichte. Ein Spiel mit Shippuuden-Plot macht also keinen Sinn, da dieser schlicht und ergreifend noch lange nicht beendet ist. Auf ein Shippuuden-Adventure wird man also tatsächlich bis zum Ende der Serie oder zumindest der Akatsuki-Storyline warten müssen; bei der ursprünglichen Naruto-Reihe war es doch nicht anders.

PS: Der Shippuuden-Anime schreitet tatsächlich schleppend langsam voran. Dort umfassen manche Anime-Episoden gerade einmal ein halbes Manga-Kapitel und spinnen ein paar sinnlose Story-Erweiterungen hinein, die es im Manga gar nicht gibt (siehe z.B. den von dir angesprochenen Doppelgänger-Nebenplot). Ich bin aus exakt diesen Gründen komplett auf den Manga umgestiegen und schaue den Anime nur noch von Zeit zu Zeit.
 
Rise of a Ninja geht bis Episode 80.

Sieht der 360 Version schon verdammt aehnlich, naja egal.
 
@Ilmater

du hast mich bei 2 sachen falsch verstanden, ich meinte es hat keinen entwickler gestört das der plot von naruto (das ursprüngliche) nicht zuende war, es gab trotzdem spiele dazu, die dann aben nur bis zu einem bestimmten punkt gingen, so könnten auch zukünftige spiele teile von shippuuden enthalten ohne das die geschichte komplett abgeschlossen ist, dann geht es eben auch wieder nur bis zu einem bestimmten punkt. wie oSkyneto schreibt geht rise of a ninja gerade mal bis zur 80. folge und damit ist naruto kein bisschen abgeschlossen.

das mit den details mein ich so, das es in shippuuden nicht so extrem viele neue charakter (bis auf die member bei akatsuki und yamato) und neue jutsus gibt wo man direkt erkennen würde ja das ist shippuuden, aber es stimmt schon das sich die charakter in der kleidung und im charakter unterscheiden, charakter kann man aber in einem trailer nicht sehen. deswegen kann man nicht von einer vollkommen neuen serie sprechen, es unterscheidet sich optisch einfach zu wenig.

mir ist auch klar das der manga um einiges weiter ist als der anime ich hab jedes chapter gelesen und jede folge vom anime gesehen (freu mich jede woche aufs neue auf den manga und den anime), liegt wie gesagt ganz einfach an den vielen fillern.
 
Zurück