Naruto PS3 Project

Hä, bist du sicher, dass das nicht doch das ein und dasselbe Spiel ist??
Ich mein, Rise of a ninja sieht doch fast genauso aus, oder?
 
Ich hab das Naruto RoaN und es sieht anders aus. Die Bilder stimmen schon.

P.S.: Ich glaub es wird schlechter als Rise of a Ninja für die 360!

:crazy:
 
ich freue mich wirklich sehr auf dieses spiel!


@Topic

Die Grafik ist einfach genial ! es sieht fast genauso aus wie in der Serie. Die Anime Stil sieht sehr original aus, und nicht so wie bei den anderen Naruto Titeln...
 
Vielleicht arbeitet er ja für Namco? Könnte ja durchaus sein :)

Ansonsten würd ich auch gern wissen, wie er anhand von zwei Bildern sagen kann, ob Naruto PS3 Project besser wird als Rise of a Ninja.

Vom Grafikstil her unterscheidet es sich ganz klar von Rise of a Ninja und wirkt etwas blasser und mehr wie die Comic-Zeichnungen des Anime. Rise of a Ninja wirkt dagegen farbenfroher. Gefallen tun mir aber beide Stile.

Was für mich zählt ist auch der Umfang und wie es sich letztendlich spielen wird. Ich bin schon mal gespannt darauf und hoffe, das Naruto PS3 Project das hohe Niveau von Rise of a Ninja mindestens halten kann.
 
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=56128 ;)

grafisch gefällt mir naruto ps3 project besser, da es mehr nach der anime-serie aussieht. das rise of a ninja zeigt einfach zu deutlich das es ein videospiel ist.

obs besser wird oder nich bleibt abzuwarten, ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.
 
Ich erwarte nicht allzu viel davon- da spricht leider die Erfahrung, die ich bisher mit den Titeln/Animeversoftungen von Bandai/Namco sammeln konnte.
Nicht, dass es dann noch zu einem Dragonball like BEMU mutiert.
 
Schade, jetzt wo wirklich DIE Naruto Spiele rauskommen die ich schon immer haben wollte (offene Welt, Levelup-System, interessante Chakra Moves), kann ich Naruto als Franchise im Allgemeinen nicht mehr ausstehen.

Die ersten 80 Folgen, auf die sich die meisten Spiele beziehen, habe ich in diesen schon gefühlte 1000 Male durchlebt, und selbst nachdem die Anime Serie in Japan mit "Shipuuden" in eine globalere, erwachsenere Richtung gegangen ist, sind die Geschichten immernoch zu sehr ins unendliche Gestreckt und weitestgehend Highlight-los. (Es gibt zwar spannende Überraschungen hin und wieder, aber dafür auch unendlich viel langeweile, und die Tatsache das in 20 Folgen die ersten 5 Minuten des Piloten am besten waren)

Dann wiederum habe ich nach einer Leseprobe von Psycho Busters gestern mal wieder gemerkt, dass ich allgemein mit dem ganzen Shounen Anime/Manga Genre nix mehr anfangen kann.


Aber zum Thema: Die Bilder sehen definitiv nett aus, und auch "echter" als die von der schon sehr hübschen Xbox 360 Version. Aber ich hab das Gefühl rein vom Gameplay werden die Spiele relativ identisch ausfallen...
 
@Shikamaru:

Findest du? Ich meine gerade im Vergleich zu Dragon Ball geht es bei Naruto sensationell schnell voran :bigsmile: Bis auf die Füllfolgen ist alles recht schnell und kompakt erzählt, manchmal finde ich sogar zu knapp. Bei Shipuuden dagegen wirkt alles etwas zäher. Aber man muss klar sagen, das Shipuuden 1:1 vom Manga übernommen worden ist, bis aufs letzt Detail, so das man eigentlich nicht von künstlichen Strekcken der Story reden kann. Gerade jetzt fängt es an interessant zu werden, ich hoffe nur, das sie das Ende auch gut hinbekommen...

BTT:
Die Bilder sehen schon nett aus, aber mehr kann man dazu auch nicht sagen. Und auch bin sehr skeptisch nach den Erfahrungen bisherige Anime-Umsetzungen von Bandai/Namco, und zusätzlich hat Ubisoft hier die Messlatte ganz schön hoch gelegt...
 
Shippuuden ist ganz klar erwachsener als je zuvor und wenn man nur schon anhand der Mangas bedenkt, was so noch folgen wird, kann man nur noch durchdrehen. :nut:
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

@Shikamaru:

Bei Shipuuden dagegen wirkt alles etwas zäher. Aber man muss klar sagen, das Shipuuden 1:1 vom Manga übernommen worden ist, bis aufs letzt Detail, so das man eigentlich nicht von künstlichen Strekcken der Story reden kann. Gerade jetzt fängt es an interessant zu werden, ich hoffe nur, das sie das Ende auch gut hinbekommen...


Au contraire mon ami ! Es wird künstlich gestreckt ! Beispiel: Die Kämpfe zwischen Team Gai und den Doppelgängern. Das kam nie im Manga vor.
Anstatt Filler Episoden rauszuhauen, versucht man nun die Folgen an sich zu strecken, wodurch das Ganze schon etwas zäher wirkt/wird.

P.S.: Du kennst das Ende schon ? ;)

@Shikamaru

Der Einstieg in die Shippuuden Reihe war eine grafische Meisterleistung auf dem sonst üblichen Animéfilmniveau (Die Naruto Kinoreihe). Das das aber letztendlich nicht durchgezogen wird (zu aufwändig) war doch mehr als offensichtlich.
Aber dennoch muss ich dir zustimmen, die Serie hat irgendwie an Reiz und ursprünglichen Charme verloren. Weiterverfolgen tu ich sie trotzdem (Macht der Gewohnheit ;) ).
Was ich auch interessant finde, sind die sich absolut gleichenden Mangas beo Shonen Jump. Vergleich mal Bleach mit Naruto. Das ist beinahe identisch. (Charaktere, ständiges "Ich muss stärker werden", Aizens Suche nach ultimativer Macht --> Itachi, usw usw usw).
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
Au contraire mon ami ! Es wird künstlich gestreckt ! Beispiel: Die Kämpfe zwischen Team Gai und den Doppelgängern. Das kam nie im Manga vor.

...

P.S.: Du kennst das Ende schon ? ;)

Hm, bist du dir sicher das die Kämpfe im Manga nicht vorkam? Soweit ich weiss entspricht eine Folge einem Animeband, deshalb kommt jetzt alles so zäh vor.

Das Ende kenne ich noch nicht, du etwa? Es bleiben so viele Frageon offen, hoffentlich verzetteln sie sich nicht :bigsmile:
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

...Gerade jetzt fängt es an interessant zu werden, ich hoffe nur, das sie das Ende auch gut hinbekommen...

Deswegen hab ich nachgefragt. ;)

Irgendwo in einem Interview hiess es mal, ein Ende sei weder kreiert worden, noch in Sicht. Da sich auch der Manga weiterhin sehr gut verkauft, denke ich auch, dass es noch eine Zeit so bleiben wird.

Japp, die Kämpfe kamen nicht im Manga vor. Die Zeichner haben aus den eineinhalb Fillerjahren gelernt und versuchen sich an einer neuen Methode. Da aber öfter mal der Animé eine Abstinenz von 1 oder 2 Wochen hinlegt, verstärkt sich der Eindruck der Zähigkeit noch mehr.
 
Naja, aber im Allgemeinen haben Shounen Anime mit einer nicht vorab gesetzten Folgenzahl die eigenschaft, vom Pacing seeeehr zäh zu werden.

Und Shippuuden ist VERDAMMT langsam (Wenn für Kämpfe da 3-4 Folgen draufgehen, ist das zwar noch nicht DBZ, aber schon extrem)

Aber wie gesagt, ich bin allgemein dem ganzen Genre nicht mehr angetan, eben weil es ewig dauert bis die Folgen mal auf einen Punkt kommen (Zum Vergleich laufen die Handlungsstränge in Gankutso: The Count of Monte Cristo oder US Serien wie Heroes WESENTLICH schneller durch, ohne übereilt zu wirken)...und weil es eben immer das selbe ist...
 
Stimmt, aber das ist leider der Fluch einer jeden (fortlaufenden) Animéserie die auf einer (fortlaufenden) Mangareihe basiert. Ausser vielleicht bei Animés wie zB Full Metal Alchemist (welcher auch nicht so "kindisch/kindlich" ist), da läuft der Manga zwar noch, aber der Animé ist mit 51 Folgen und einem Spielfilm abgeschlossen (Wenn du denn noch nicht kennst, haste hiermit meine Empfehlung, dir die Serie mal eventuell "anzutun" ;) ).
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Stimmt, aber das ist leider der Fluch einer jeden (fortlaufenden) Animéserie die auf einer (fortlaufenden) Mangareihe basiert. Ausser vielleicht bei Animés wie zB Full Metal Alchemist (welcher auch nicht so "kindisch/kindlich" ist), da läuft der Manga zwar noch, aber der Animé ist mit 51 Folgen und einem Spielfilm abgeschlossen (Wenn du denn noch nicht kennst, haste hiermit meine Empfehlung, dir die Serie mal eventuell "anzutun" ;) ).


Done ^^.

Beste Shounen Serie wo gibt, wenngleich ich immer wieder verstört bin, dass die Serie eigentlich für Kinder/Jugendliche gedacht ist ^^.

Wie gesagt, ich halte mich allgemein nichtmehr an Shounen Serien, und ausserhalb des Subgenres ists eher selten, das Serien "Open Ended" sind. Selbst die bekannte Gundam Reihe ist zwar endlos lang, aber immer wieder unterteilt in neue Serien
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=56128 ;)

grafisch gefällt mir naruto ps3 project besser, da es mehr nach der anime-serie aussieht. das rise of a ninja zeigt einfach zu deutlich das es ein videospiel ist.

obs besser wird oder nich bleibt abzuwarten, ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.


zu deinem ersten Satz gebe ich dir 100% recht
 
Zurück