Schade, jetzt wo wirklich DIE Naruto Spiele rauskommen die ich schon immer haben wollte (offene Welt, Levelup-System, interessante Chakra Moves), kann ich Naruto als Franchise im Allgemeinen nicht mehr ausstehen.
Die ersten 80 Folgen, auf die sich die meisten Spiele beziehen, habe ich in diesen schon gefühlte 1000 Male durchlebt, und selbst nachdem die Anime Serie in Japan mit "Shipuuden" in eine globalere, erwachsenere Richtung gegangen ist, sind die Geschichten immernoch zu sehr ins unendliche Gestreckt und weitestgehend Highlight-los. (Es gibt zwar spannende Überraschungen hin und wieder, aber dafür auch unendlich viel langeweile, und die Tatsache das in 20 Folgen die ersten 5 Minuten des Piloten am besten waren)
Dann wiederum habe ich nach einer Leseprobe von Psycho Busters gestern mal wieder gemerkt, dass ich allgemein mit dem ganzen Shounen Anime/Manga Genre nix mehr anfangen kann.
Aber zum Thema: Die Bilder sehen definitiv nett aus, und auch "echter" als die von der schon sehr hübschen Xbox 360 Version. Aber ich hab das Gefühl rein vom Gameplay werden die Spiele relativ identisch ausfallen...