Naruto PS3 Project: Erster Trailer zum Anime-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto PS3 Project: Erster Trailer zum Anime-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto PS3 Project: Erster Trailer zum Anime-Spiel
 
ich finde den trailer nicht ^^

ich weis nicht wo ich hin klicken soll und wo es genau ist ^^

schade aber auch ........................
 
Blue klicke einfach mal auf die Quelle Looki.

topic:

Habe ihn gerade angesehen, sieht schon mal cool aus und einige Dinge wie z.B. auf dem Wasser kämpfen, sind in der 360 Version nicht enthalten.
 
Hör mal auf den lieben Swar, Blue Lemon...
...oder lies die News nochmal. Manchmal verstecke ich den Ort des Trailers in geheimen und gemeinen Sätzen, wie diesem hier:
"...aber nun liegt uns ein erster Trailer zum Spiel vor, welchen ihr mit dem Quellenlink erreichen könnt." ;)
 
Den Trailer hatten wir schon auf gamezone und zwar im September, hatte eine schlechtere Qualität, war aber das selbe Filmchen.
 
Ja, der war vom TV abgefilmt oder so... Nur so hat man noch einmal eine bessere Qualit für all diejenigen die ihn noch nicht gesehen haben...Wie ich z.B. :)
 
Zurück