Naruto: Path of the Ninja: Release und Bilder zum NDS-Rollenspiel

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Path of the Ninja: Release und Bilder zum NDS-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Path of the Ninja: Release und Bilder zum NDS-Rollenspiel
 

Shin

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Man scheiße, sieht das toll aus!! ^^ Ich guck´ die Serie zwar nicht, aber das würde ich mir trotzdem zulegen. RPGs sind auf dem DS ja immernoch nicht so krass vertreten... Muss man ma´ im Auge behalten XD
 
TE
TE
Taekwondomasta

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
@Shin: Rollenspiele auf dem NDS "...noch nicht so krass vertreten..."?!!
Wie wär´s mit Lunar Genesis, Mario & Luigi, Magical Starsign, Children of Mana, Lunar Knights, Final Fantasy III, Final Fantasy Fables: Chocobo Tales etc.? ;)

Und bis das Game erscheint, kannst du dir doch trotzdem ein paar Naruto-Folgen anschauen - kann nicht schaden... ^^
 
B

b0wter

Guest
Taekwondomasta:
Vielleicht meinte er wenig gute RPGs, denn das stimmt zweifelsfrei. Von den Spielen die du aufgezählt ist ist in meinen Augen keins überdurchschnittlich. Gründe kannste nachlesen, wenn du im Handheld oder Nintendo Forum mal nach DS und Rollenspiele oder RPG suchst ;)
 
TE
TE
Taekwondomasta

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
@b0wter: Also da Shin gemeint hat, das nicht gerade "krass" viele Rollenspiele auf dem DS vertreten sind - denke ich das damit die Anzahl gemeint ist.

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Spiele überdurchschnittlich oder genial wären... ^^
Das muss aber lange noch nicht heißen, das es schlechte Rpg's sind und man trotzdem seinen Spaß haben kann.

Mario & Luigi konnten überall gute Wertungen einheimsen, Children of Mana scheiterte an den Erwartungen der Fans und schwächelt an Story und Missionsaufbau - die Präsentation und Multiplayer-Gameplay ist aber gelungen, Lunar Knights ähnelt zu sehr dem Vorgänger Boktai, FF III hat zwar die veraltete Story vom Original, jedoch ist die Umsetzung sehr gelungen.

Wie gesagt, wenn man grad nicht Erwartungen an einem Überflieger wie z.B. FF XII - Revenant Wings hat, kann man sich auch mit den vorhandenen Rpg's vergnügen... ;)
 
B

b0wter

Guest
Hehe ausgerechnet Children of Mana hat mir noch am besten gefallen ;)
Liegt wohl daran, dass wir es zu zweit durchgespielt haben und es einfach den riesen Oldskool-Faktor auf seiner Seite hat mit den Grafiken.
 

Shin

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
He he, ich... meinte natürlich nur die guten XD Hab in meiner Optik diese ganzen Gurken nicht mit dazugezählt. Magical Starsign und Children of Mana gefallen mir da auch noch am besten. CoM zocke ich auch grad noch wie bekloppt ^^
 
Oben Unten