Name für Projekt Scarlett?

Wie wird der offizielle Name von Projekt Scarlett

  • XBox Two X

    Stimmen: 0 0,0%
  • XBox One XX

    Stimmen: 0 0,0%
  • XBox One Y

    Stimmen: 0 0,0%
  • XBox One X Two Y

    Stimmen: 0 0,0%
  • XBox One XY

    Stimmen: 0 0,0%
  • Horst

    Stimmen: 7 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Mach nur so weiter dann bist du bald

#einervonuns
#einervonuns
#einervonuns

#Sonygang



Ich denke nicht. ;-)

Aber ich bin - wirklich ohne Häme oder povokante Hintergedanken - der Meinung, dass Microsoft mit der gesamten Marke "Xbox One" keine gute Leistung abgeliefert hat.
Die reine Hardwareleistung (und den Controller) finde ich nach wie vor beeindruckend, aber alles drumherum ist ziemlich in die Hose gegangen.

In diesem Sinne: Das finde ich um so erschreckender, da ich die Vorgänger-Konsole zu meinen "All-Time"-Favoriten zähle.
 
In diesem Sinne: Das finde ich um so erschreckender, da ich die Vorgänger-Konsole zu meinen "All-Time"-Favoriten zähle.

Ja die 360 gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen.

Erstaunlich wie man eine so geile Konsole so derart ruinieren konnte.
 
Ja die 360 gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen.

Erstaunlich wie man eine so geile Konsole so derart ruinieren konnte.



Bevor ich etwas missverstehe: Findest du man hat die Marke "Xbox" ruiniert (was ich Status quo unterschreiben würde), oder letztendlich die "Xbox 360"?

Denn mit der 360 hatt ich bis zum Ende hin sehr viel Vergnügen; nur die Werbekacheln auf dem Dashboard gingen zum Ende hin überhaupt nicht klar.
 
Bevor ich etwas missverstehe: Findest du man hat die Marke "Xbox" ruiniert (was ich Status quo unterschreiben würde), oder letztendlich die "Xbox 360"?

Denn mit der 360 hatt ich bis zum Ende hin sehr viel Vergnügen; nur die Werbekacheln auf dem Dashboard gingen zum Ende hin überhaupt nicht klar.
Man du bist genauso verpeilt wie ich ^^

Ich liebe die xbox 360 gen (trotz rrod und dem kompletten einstellen des Supports gegen Ende der gen und der kinect Gesinnung)

Ich hasse die one.

Ergo hat ms für mich soweit nur eine Konsolen gen von den 3 ruiniert.
 
Man du bist genauso verpeilt wie ich ^^

Ich liebe die xbox 360 gen (trotz rrod und dem kompletten einstellen des Supports gegen Ende der gen und der kinect Gesinnung)

Ich hasse die one.

Ergo hat ms für mich soweit nur eine Konsolen gen von den 3 ruiniert.



"Verpeilt" steht bei mir ganz hoch im Kurs. - Vor allem in den Abendstunden. ;-)

Aber gut, dann habe ich dich richtig verstanden; gerade noch so die Kurve bekommen, puh. ;-)
 
Hier noch das offizielle Umfrageergebnis: Die Teilnehmer haben zu 100% für "Horst" gestimmt.
Evtl. kommt noch "XBox Horst" in frage ;)
 
Dann aber auf aktuelles Niveau :)

„Der Name der nächsten Xbox !!- das Ergebnis wird dich überraschen!!“
 
  • Like
Reaktionen: mko
GameStation :D
Dann bekommt MS wenigstens an Weihnachten die ganzen verwirrten Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück