Namco: Neues von Tales of Vesperia

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco: Neues von Tales of Vesperia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco: Neues von Tales of Vesperia
 
Für die 360 wirds wohl kommen, denke aber auch die PS3 bekommt eine Version. Nur macht imo die 360 doch recht wenig Sinn, Tales verkauft sich am besten in Japan, viele Teile erscheinen nicht einmal ausserhalb des Landes, und dort ist eine gewisse Konsole alles andere als präsent.
 
Also der Trailer sah echt recht hübsch aus. Die hochwertige Cell Shading Grafik passt irgendwie zu dem Animé Stil, wenn auch gleich ein wenig zu "Chibi" geraten.
Was ich nicht verstehe, ist, dass Namco schon einen Trailer parat hat und das Jahr 2008 anpeilt aber sich noch uneins ist, welche Konsole(n) mit diesen Spiel beehrt werden soll(en) ? Komisch...
 
ach @toastman, dann ist es doch gerade gut für die 360, wenn der titel auf ihr erscheint, oder ?

denke aber, das es eher die ps3 oder noch warscheinlicher die wii sein wird. bye bye achievements... :(
 
Supiii Trailer!
Das ist ein Kaufgrund für die Konsole auf der es kommt, wenn ich die nicht schon habe. Denke es kommt für PS3 und oder 360.
Hoffe das kommt nach Amerika und Europa.
Production I.G ist wieder mit an Board. Da können wir auf super Filmschnipsel während des Spiels freuen.
Hier mal der Link zur englischen Seite von Production I.G http://www.production-ig.com/contents/works/
 
Zurück