• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

nächster GTA Herausforderer

Swar

Bekanntes Gesicht
am 30 September kommt Total Overdose raus, was denkt kann es GTA das Wasser reichen

also ich freue mich drauf, wegen den Spielelementen aus POP, Max Payne und GTA und de mexikanischer Flaire :bigsmile:

Wenn alles stimmt was die Entwickler sagen, dann wird das Spiel echt ein würdiger Konkurrent, aber ich denke das GTA immer einen Tick besser sein wird als alle die sich das Spielprinzip von dieser Serie abgeschaut haben.

Aber ich werde es mir dennoch kaufen, da mich das ganze super gegangstere aus San Andreas ein wenig langweilt.

konsolenfreak1988 hat folgendes geschrieben:
Ich denke NICHTS kann es mit GTA aufnehmen!!!
Vieleicht sind die Versuche ganz nett, mehr aber auch nicht!
:mosh::mosh::devil:

Tja wenn es nie wieder ein Spiel geben soll was es mit GTA aufnehmen kann, dann können ja eigentlich jetzt alle entwickler aufgeben, und wir können aufhören Spiele zu kaufen... :crazy:

Ich denke nicht unbedinkt das Total Overdose was mit GTA zu tun haben muss.Denn in Total Overdose kommt es auf Style an und wie man seine Gegner bekämpft.Da gibt es doch ein Combo-System wenn ich mich erinnere.Ich würde das Spiel nicht mit GTA vergleichen.

Mexiko rock, das Spiel vieleicht ja auch. Auf jeden Fall ist die Homepage zu Total Overdose sehr gut gelungen, das macht Lust auf mehr...

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Mexiko rock, das Spiel vieleicht ja auch. Auf jeden Fall ist die Homepage zu Total Overdose sehr gut gelungen, das macht Lust auf mehr...

Ach is doch egal was du denkst!!! arsch! :bigsmile:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

konsolenfreak1988 hat folgendes geschrieben:
Ich denke NICHTS kann es mit GTA aufnehmen!!!
Vieleicht sind die Versuche ganz nett, mehr aber auch nicht!
:mosh::mosh::devil:

Tja wenn es nie wieder ein Spiel geben soll was es mit GTA aufnehmen kann, dann können ja eigentlich jetzt alle entwickler aufgeben, und wir können aufhören Spiele zu kaufen... :crazy:

Genau SOLCHE Aussagen sind Schuld daran dass Spiele ohne einen guten Namen so gut wie nie Erfolg haben, weil klar das Spiel A ist super, warum soll Spiel B besser sein können:crazy:

@ Dr. Mosh
*unterschreib*

der einzige Titel der bisher GTA das Wasser reichen konnte war Mercenaries

In spielerischer Hinsicht mag GTA vielleicht irgendwann eingeholt (oder nach Meinung Einiger sogar schon überholt) sein, doch in inhaltlicher Hinsicht wird diese Serie noch auf lange Zeit unerreicht bleiben (auch wenn hier mit Titeln wie Destroy all Humans schon mal ein guter Anfang gemacht wurde).

Total Overdose sehe ich allerdings in einer etwas anderen Klasse:

Schön scharf, schnell durch.... so wie gutes Chili con Carne eben sein muss. :bigsmile: :sun:

Ich glaub nich, dass das Spiel an GTA rankommt-Total Overdose hat irgendwie nicht dieses "gewisse Etwas". Ich denke es wird ein gutes Durchschnittsspiel, mehr aber auch nicht.

Zurück