Nachrichtenkanal Eindrücke

vimorso

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
hallo,als ich heute meinen wii angeschaltet hab konnte ich den nachrichtenkanal downloaden.Beim ersten mal is bei mir der Download stecken geblieben,aber beim zweiten mal nicht!Ich finde der bildschirm am anfang ist schön :halo: .was meint ihr?
 
Ich finde den Newschannel, mal eine echt nette
Bereicherung! Habe heute zwar mal nur kurz reingeschaut,
aber ist echt klasse aufgebaut und schön einfach zu navigieren!
 
ja,ich hab auch nur ein bisschen reingeschaut.Es is auch klasse,das man auf jede stadt einzeln klicken kann.Dann sieht man noch die einzelnen Nachrichten der Stadt und den ganzen Globus. :mosh: :mosh:
 
Nettes Tool, nur was soll die Katze oben rechts, wenn der Kanal geöffnet wird?
 
Sowohl der Wetter - als auch der Nachrichtenkanal sind ordentlich aufgemacht und lassen sich gut ansteuern bzw. einfach benutzen.

Ich persönlich konnte mich mit diesen "Zusatzfeatures" eine nette Viertelstunde beschäftigen und das reicht mir dann auch. Selbst wenn sich das Wetter bzw. die Nachrichten ändern sollten ;).

Gehört für mich in die Kategorie : Dinge, die kein(e) Zocker(in) braucht.

Und wer schon mal was vom Videotext gehört hat, den haut das auch nicht gerade vom Hocker. Nett und nutzlos.

Sunshine
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Und wer schon mal was vom Videotext gehört hat, den haut das auch nicht gerade vom Hocker. Nett und nutzlos.

Sunshine
LOL

Gut auf den Punkt gebracht! :bigsmile:
 
Hab am We auch endlich mal meinen Wii mit dem Internet verbunden und finde
den Wetterkanal und den Nachrichtenkanal schon gut, aber mehr als ein nettes Zusatz Feature ist das auch nicht, Opera dagegen ist ziemlich cool , vom Sessel aus im Internet surfen :mosh:
 
Nun aber im Gegensatz zur Konkurrenz sieht der Wii Onlinemäßig sehr alt aus. Übrigens nicht der einzige Bereich in dem das Ding alt aussieht :bigsmile:
 
Wer brauch online??
Das ist doch für Leute die eh keine Freund/e haben.
Und im Multiplayer-Bereich mit Freunden ist Nintendo Spielspasnummer 1.
ABer das mit dme Wetterkanal ist schon interessant, da kann man nicht von veraltet reden.
 
Na wenn eine Konsole schon mit Online-Funktionen Werbung macht, dann sollte da auch was vernünftiges kommen. Obwohl beim Cube kam ja auch nichts... :bigsmile:

Ein Mario kart beispielsweise würde von einem Online-Mouds sehr profitieren, da dann in dem Modus der Splitscreen wegfällt. Außerdem kann man auch Online mit seinen Freunden zocken :bigsmile:
 
Ich weiss nich , ich finds zwar nett mit dem Wii zu surfen oder mit dem DS online zu zocken aber es geht doch nix über ne gepflegte Runde zu 4 an einer Konsole.
 
Nun wenn ich von Online-Funktionen rede, dann meine ich vor allem den Bereich der Mulitplayerspiele. Genau dort sieht es aber verdammt mau aus beim Wii. Soweit ich informiert bin, soll nicht mal Metroid 3 einen Mulitplayer-Modus haben. Vielleicht weiß, da einer mehr als ich...?

Sonst sieht es auch eher lau aus auf der Wii. Angekündigt wurde bisher irgendwie ein Pokeman spiel. Mario Kart wird sicherlich noch einen Mulitplayer bieten, aber was sonst noch?

Gegen die Multiplayertitel der Konkurrenz sieht Nintenklo alt aus. Auch die Mulitmediafähigkeiten der Konsole hinken der Konkurrenz hoffnungslos hinterher. Der einzige Trumpf den Nintenklo hat, ist ihr "innovativer" Controller. Jener wird bisher aber nur in Party-Mini-Zappel-Spielen wirklich einigermaßen genutzt. Spiele mit tieferem Gameplay nutzen den Controller nicht gerade besonders revolutionär.
Kein Spiel bietet eine echte 1:1 Übersetzung meiner Bewegungen, genau das aber wurde mal versprochen.
 
Zurück