Nachforschungen

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Also Leute, was manche Menschen sich erlauben...
Hab eben ein zertretenes Stück PS1-Disk gefunden und jetzt auf der Suche nach dem passenden Titel.
So viel hab ich schon raus:

graue CD-Oberfläche (nicht Plat.)
SLE 03683#
1997
Von Bird Studios entwickelt, von Bandai gepublisht.

Helft mir bei der Identifizierung des Opfers!!!

wer mir sagen kann was es ist kriegt einen Keks :)
 
Das kann eigentlich nur eins der "Dragonball"-Games sein, da die Bird Studios schon seit jeher sämtliche Lizenzrechte an "Dragonball" haben. Vermutlich handelt es sich um

"Dragon Ball GT - Final Bout"

- das wurde nämlich defintiv erstmals 1997 in Japan u. USA veröffenlicht (in Europa kam es bekannterweise ja viel, viel später).
 
danke, kenn mich ja auf dem Sektor DB-Games nich so aus ;)
also dann isses nicht wirklich schade um das Game :D
Und google spuckte nur unverständliches japanisches Zeug aus :knockout:
 
Hmm vielleicht als ... öhm verdammt ... mir fällt jetzt irgendwie nichts ein ... außer als Abwehr-Waffe (Wurgeschoss) gegen ungebetenen Besuch. Dann wissen die auch gleich was man von denen hält :bigsmile: ("Ich bringe dir Frieden!" und zack die Scheibe einem entgegenschmeissen, schreien und jodeln wie Xena und das Teil fliegt erstmal seine Banden :knockout: )
 
ja, genau, wie dieses Wurfgeschoss aus "Dark Angel", ich glaube so hieß der Film "I come in peace" jedenfalls in Deutschland.
Da schafft man schonmal gleich klare Verhältnisse.
 
Zurück