Nachfolger von Pinobee: Wings of Adventure

hmm der erste teil war nicht so dolle, da interessiert mich der zweite gar nicht!

das Game habe ich ja niemals gehört...also kann es ja auch nix Tolles sein *g*

hm Ich weiß gar nicht was alle gegen Pinobee haben. Das Spiel ist voll unbeliebt. Ich mag es aber ganz gern :)

Nope Der Einser war schon mehr als schlecht. Ich kann nur hoffen das der zweier besser wird. :-D

Ich... ..habe Pinobee mal bei nem Kollegen gespielt,hatte mir eigentlich sehr viel spass gemacht!Ich fands echt gut!

naja ..der erste teil hat mir nicht besonders gefallen .. mal abwarten .. glaub aber net das das was wird

Früher... ...habe ich immer wieder gerne mal so Spiele wie "Super Mario" gespielt. Dabei blieb es dann aber auch und ich kehrte dann den "Jump´n Runs" den Rücken zu! :o) Aber mal im Ernst! Ich kann diesen "Hüpfspielen" nicht viel abgewinnen!

wow Ein Username, der fast schon länger ist als die darunter stehende News, sowas sieht man selten...

naja also das spiel scheint nicht wirklich etwas für mich zu sein... wobei ich hier nur vom titel schliesse, dass es wahrscheinlich sehr japanisch und damit eher schrill/kindisch sein wird...

Naja! Für mich sind solche Spiele nicht mehr so zeitgemäß!!!

Naja! mal abwarten. im Moment spiele ich nur ungern Jump`n Runs auf dem GBA.

Zurück