Nach Pocher-Dresche verprügelt Fat Comedy erneut einen Star - im Boxring

Der Typ ist einfach ultra lustig, bin mega Fan und schon aufgeregt wen es als nächstes erwischt. Ich folge ihm auf Twitter, Instagram und RTL.
 
Ja, ich bin auch ein Riesen Fan von solch lustiger Comedy mit 2 so tollen Vorbild Kaspürlüs - Krawutzi Kaputzi, könnt ich mich total weghauen wenn die sich in die Fresse hauen . Darum hab auch bei jeder zweiten UBahn Station meist schon wieder einen Lachflash. :bigsmile: Na, a Mörder Wuchtl was die so abliefern - immer weiter so. Selten so eine pointierte und satirisch hochwertige Gesellschaftskritik auf oberstem Niveau erlebt, genial !! Und Dank GZ bin ich ganz vorne mit dabei im Moshpit - auch hierfür nochmal ein herzliches "Vergelts Gott" und möget ihr für immer verschont bleiben von Filzläusen und Sumpfarsch :mosh::p
 
Zurück