Nach Patch: Bug in Elden Ring macht krassesten Boss noch schwerer

Na, wenn das so weiter geht warte ich noch auf den nächsten Patch - dann verliert sie ja vielleicht mehr Energie als ich - unabhängig davon ob sie trifft oder nicht.....Problem gelöst :sun::D
 
lol :D
Das war für mich die nervigste Fähigkeit von ihr. Vor allem, weil die eigene Asche sie genauso mit LP versorgt hat. Jetzt heißt es halt aggressiv drauf und hoffen, dass sie zurück schreckt und gar nicht erst zum Angriff kommt :D

Probieren würde ich es aber schon mal gerne gegen die neue Version :D
 
Eigentlich düfte die nur Leben erhalten, wenn sie mir Schaden macht, aber leider gilt das auch wenn ich Angriffe mit einem 100% Schild blocke. Das sollte doch nicht der Fall sein und würde den Kampf deutlich fairer gestalten. Dieser neue Bug ist aber dann wohl ein schlechter Scherz! So ist sie doch garnicht mehr bediegbar, wenn sie nun bei Luftschlägen, also bei all ihren Angriffen, wieder Leben bekommt.
 
Zurück