Nach 3 Jahren endlich wieder zocken ;)

B

b0wter

Guest
Habe mir jetzt endlich, nachdem ich fast 3 Jahre lang mit einem Laptop auskommen mußte, einen neuen PC gekauft.
Jetzt hat sich ja in der Zeit viel getan und ich wollt die Creme de la Creme der letzten 3 Jahre nachholen. Leider kann ich mich gar nicht mehr an all die Spiele erinnern die ich noch verpaßt habe und unbedingt probieren wollte.
Spontan ist mir folgendes eingefallen:

-The Witcher
-BioShock
-Oblivion
-Gothic 3
-Crysis
-Jade Empire
-Stranglehold
-CoD4
-Kane & Lynch
-Rainbow Six: Vegas
(-GRAW 1/2?!?)
-ET:QW
-UT3
-NWN2

meist sind das nur aktuellere Titel, die alten hab ich wie gesagt vergessen ;)
Fällt euch noch was ein, was man gespielt haben sollt?
(Orange Box hab ich auf meinem Laptop gespielt, nicht sehr hübsch, aber Spaß gemacht hats trotzdem ;))
 
GRAW ist allemal einen Blick wert :)
C&C 3 ev.
Lost Planet
Prey

S.T.A.L.K.E.R aber nicht als Creme de la Creme, du hast aber auch Gothik 3 aufgelsitet :0
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Habe mir jetzt endlich, nachdem ich fast 3 Jahre lang mit einem Laptop auskommen mußte, einen neuen PC gekauft.
Jetzt hat sich ja in der Zeit viel getan und ich wollt die Creme de la Creme der letzten 3 Jahre nachholen. Leider kann ich mich gar nicht mehr an all die Spiele erinnern die ich noch verpaßt habe und unbedingt probieren wollte.
Spontan ist mir folgendes eingefallen:

-The Witcher
-BioShock
-Oblivion
-Gothic 3
-Crysis
-Jade Empire
-Stranglehold
-CoD4
-Kane & Lynch
-Rainbow Six: Vegas
(-GRAW 1/2?!?)
-ET:QW
-UT3
-NWN2

meist sind das nur aktuellere Titel, die alten hab ich wie gesagt vergessen ;)
Fällt euch noch was ein, was man gespielt haben sollt?
(Orange Box hab ich auf meinem Laptop gespielt, nicht sehr hübsch, aber Spaß gemacht hats trotzdem ;))
ich denke mit den von dir genannten spielen wirst du erstmal genug zu tun haben:p
 
Und ich würde Kane&Lynch nicht wirklich uneingeschränkt empfehlen^^ *mich duck und hoff, dass ich hierfür nicht gefeuert werde*^^
 
"RIPchen's Beitrag gleich mal meld" ;)

Naja so schlecht ist Kane&Lynch nun auch wieder net, ein mittelmäßiges Spiel mit einer sehr guten Story und glaubwürdige Charaktere, sonst ist das immer umgekehrt.

topic:

@ b0wter

Du hast 3 Jahre nicht gezockt ? Oha da musst du viel nachholen

Oblivion G.O.T.Y.E.
Splinter Cell Double Agent
Overlord
Hitman: Blood Money
Psychonauts
Titan Quest Deluxe Edition
Dark Messiah of Might & Magic
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Gun
Neverwinter Nights 2
Company of Heroes
.
.
.
.
.
.
usw.

Also dir wird garantiert nicht langweilig :D
 
Also die hier genannten spiele sind schon mal sehr gut.
Wenn du Spaß an Strategiespielen hast, solltest du dir auf jeden Fall noch

-Civilization IV
-Age of Empires 3
-Command & Conquer 3

und vor allem

World in Conflict

ansehen.
 
Danke für eure zahlreichen Meldungen.
Hätte ein paar der Spiele sonst echt ganz vergessen.
Nen paar konnte ich zum Glück auf dem Laptop noch mehr oder weniger spielen. ;)
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Assassin`s Creed

(kommt bald auch für den PC)
Oha, und ich dachte ich komme bald doch nicht mehr um ne Konsole rum ;)
Aber wenn MS weiter fleißig die "Box-Buster" umsetzt...
 
Tach erstmal an alle Member den dies ist mein erster Post in dieser Community:mosh:

Also ich würd an deiner Stelle Rainbow Six auslassen
Dafür würd ich noch GTA San Andres, Battlefield 2 + 2142 und Need for Speed Pro Street dazu legen.

mfg
 
SnAkE_SG1 hat folgendes geschrieben:

Tach erstmal an alle Member den dies ist mein erster Post in dieser Community:mosh:


Also ich würd an deiner Stelle Rainbow Six auslassen

Dafür würd ich noch GTA San Andres, Battlefield 2 + 2142 und Need for Speed Pro Street dazu legen.


mfg

Bis auf NFS hab ich die Sachen gespielt. Zwar mehr schlecht als recht, aber es ging ;)
Bei BFS steh ich nur auf die alten Teile, am liebsten mag ich III. Da war die NFS Welt noch in Ordnung.
Morgen kommt dann auch endlich mein PC :mosh:
 
Wie wär´s noch mit Overlord, Darkstar One, Condemned, Hitman: Blood Money, Anno 1701, Paraworld, Medieval 2, Company of Heroes, Spellforce 2, Colin McRae Dirt, Sega Rally, GTR2, GT Legends, Crashday, Trackmania United, Jack Keane...

Hast ja scheinbar gegen kein Genre eine Abneigung oder hab ich das überlesen?
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Wie wär´s noch mit Overlord, Darkstar One, Condemned, Hitman: Blood Money, Anno 1701, Paraworld, Medieval 2, Company of Heroes, Spellforce 2, Colin McRae Dirt, Sega Rally, GTR2, GT Legends, Crashday, Trackmania United, Jack Keane...


Hast ja scheinbar gegen kein Genre eine Abneigung oder hab ich das überlesen?
Ne, hast du nicht ;)
Kann mich für jedes Genre begeistern.
Aber ich danke dir für "Darkstar One" das hatte ich mir extra gemerkt und dann doch wieder vergessen!
 
Zurück