Na wolltz gucken

Missacid

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hy Leutz ich habe heutz Castlevania Aria of Swords durchgespielt und habe es mal wieder geschafft den langen schluss zu bekommen und wollte euch jetzt mal fragen was wäre wenn ich nicht noch gegen CHaos gekämpft hatte passiert??:eek:
 
dann hättest du andere endszenen genoßen. Doch das ende indem du Chaos tötest ist das beste ende.
 
Wie kommt man eigentlich auf solch einen Thread-Namen? Tstststs...

Das Spiel darf natürlich in keiner gepflegten GBA Sammlung fehlen! Klasse Teil, mehr davon! :)
Hast du die anderen GBA Teile auch schon gespielt? Wenn nicht, solltest du das schleunigst nachholen!
 
Hätte mir noch die Option "Habs nicht gespielt" gewünscht.


:nut:
 
Hab das Spiel zwar nicht gespielt aber ich fand die Option "Magelhaft" so klasse ;) :bigsmile:
 
Hab''s mittlerweile auch durch, aber ich fand es sehr kurz.
Außerdem fand ich es auch nicht gerade schwer. Der einzige Gegner der mir ein paar Probleme bereitet hat war Julius Belmont. Ab dem zeitpunkt bei dem man das Claimh Soleil hat ist alles sehr leicht.
Mir persönlich hat das Ende bei dem man Chaos nicht besiegt am besten gefallen.:sun:
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Hab''s mittlerweile auch durch, aber ich fand es sehr kurz.
Außerdem fand ich es auch nicht gerade schwer. Der einzige Gegner der mir ein paar Probleme bereitet hat war Julius Belmont. Ab dem zeitpunkt bei dem man das Claimh Soleil hat ist alles sehr leicht.
Mir persönlich hat das Ende bei dem man Chaos nicht besiegt am besten gefallen.:sun:

Da gebe ich dir absolut recht! Zu kurz, zu einfach und zu simple! Das ist echt schade, denn den rest hatten die so genial gemacht, konnten sie etwas verbessern und es konnte sich schon mit SOTN messen (Z.B. mit Arikado zoggen können :D! Naja SOTN ist etwas viel zu übertrieben ;) ich denke mal bei den Action-Adventure''s wird SOTN die nummer eins bleiben (was an 2D angeht)
 
Zurück