Na endlich

Ich bin auch Happy! Endlich wieder ein Board wo man losschreiben kann!!8)
 
Änder mal dein Bild. Du kannst nicht das selbe haben wie ich !!:knockout: :knockout:
 
Erstens hatte ich es zuerst und zweitens wird das in Zukunft sowieso egal sein. Warum änderst Du Deins nicht?:p ;)
 
Weil ich wirklich so aussehe und du nicht mein zwilling bist8)
 
Echt?Aber mir ähnelt dieses Pic am besten.Alle anderen sínd zu durchgeknallt.:bigsmile:
 
Ah, der Whopper hat ein Bild, dass ihn mit seinem Liebligsspielzeug zeigt:bigsmile: :bigsmile:
 
Tarnen egal mit was bringt da nix! ZEIG DEIN WAHRES GESICHT DU SCHUFT!;)
 
auch da
@Green:Muahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Spammerkönig SirJC ist auch da! Das kann ja jetzt echt mal lustig werden.....

:p
 
bin ich auch da?

jaa! Und ich dachte schon, ich hätte bei der Anmeldung was kaputt gemacht.
 
Wenn du auf das Datum des ersten Eintrages schaust, dann dürfte dir vielleicht klar werden, um was es ging (Forums- bzw. Bereicheröffnung).
 
Zurück