na denn 2. Versuch: brauche Hilfe bei Darkened Skye vom GC

wildandfree

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

danke fürs herzliche Willkommen und liebe Moderatoren löscht doch jetzt bitte den anderen Beitrag. Habs ja jetzt verstanden.

Also, damit Ihr auch wißt, wer ich bin: Mein Name ist Karin, bin keine 20 mehr und halte mich sehr selten in Foren auf. Liegt an meiner fehlenden Zeit.

Ich hab auf einem Flohmarkt das Spiel Darkened Skye sehr billig gekauft. Leider ohne jegliche Anleitung. Eigentlich war ich sicher, dass ich auch ohne Anleitung zurecht komme. Ist aber nicht so :(( .

Ich hänge schon gleich am Anfang. Muß nach dem Gespräch mit der alten Frau mit meinem "wahren Blick" einen mystischen Kreis finden. Ich hab keine Ahnung, was der wahre Blick ist, ob ich ihn habe oder irgendwoher bekomme noch kann ich diesen Kreis finden.

Ich durchstöbere schon seit Tagen das Netz nach Infos, hab aber nur eine englische Komplettlösung gefunden und mein Englisch ist nicht das beste. So wie es aussieht, scheint dieses Spiel nicht der Renner zu sein und kaum jemand kennt es oder hat es gespielt.

Meine letzte Hoffnung seid jetzt Ihr. Kennt Ihr das Spiel und hat es vielleicht jemand gespielt und kann mir ein wenig weiterhelfen?

LG Karin
 
hi, hast du schon die rückwärts geschriebene Botschaft gefunden? hat die frau einen namen?
ich kenn das spiel zwar nicht, kann dir aber vielleicht mit der englischen lösung helfen, wenn du genau sagst, wo du dich gerade im spiel befindest. mit den namen, der leute, die du schon getroffen hast.

übrigens: wenn du den firefox-browser benützt, gibt's bei "lesezeichen-schnellsuche" das "LEO-deutsch-englische Wörterbuch"
 
Ich verwende den Firefox-Browser, kann aber diese "Lesezeichen-Schnellsuche" nicht finden.

Im Spiel bin ich im 1. Dorf, war schon in der Höhle und hab diese Schrift gefunden, war auch schon in der Hütte dieser alten Frau Gannish, die mir die Geschichte dieser Skittles erzählte. Sie sagt mir am Schluss des Gespräches, ich solle mit meinem "wahren Blick" (frei übersetzt) den mystischen Kreis finden, durch den ich dann weiterkommen soll. Hier hänge ich.

LG Karin
 
"Then go to gannish's door push e and read your notes for the pass word then push e again and skye will say the pass word. After talking to gannish you'll be back out in the village use your true sight and you'll see the sacred circle on the left by the tree towards the entrance of the village Dorian will appear for the 1st time he'll talk to you then get on the sacred circle and you off to Ogmire Archipelago."

also: du gehst zur tür von gannish, drückst "e" und liest deine notizen für das passwort. dann drückst du "e" nochmal und skye sagt dir das passwort. nachdem du mit gannish gesprochen hast, und du wieder im dorf draußen bist, benützt du deinen "wahren blick" (DANACH MÜSSTEST DU DEN ALSO SCHON HABEN - GUCK MAL IN DEN SPIELOPTIONEN IM MENU NACH, OB DA EIN HINWEIS DARAUF IST, DAS SOLLTE EIN SPRUCH ODER FLUCH SEIN). du wirst den heiligen kreis links bei dem baum, richtung eingang des dorfes sehen. dorian taucht zum ersten mal auf, spricht mit dir und dann geht's ab auf den heiligen kreis nach ogmire archipelago.

zum "wahren blick": "Spells: what they do and Skittle requirements.
1. True Sight: Enables Skye to see things in true form 1: Red Skittle 1: Orange skittle."

also für den "wahren blick" brauchst du entweder den "roten Kegel (skittle)" oder den "orangen Kegel", oder beide zusammen (?) - darüber lässt sich der Autor nicht weiter aus. aber in solchen spielen muss man ja öfter was zusammenmischen.

so, ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
 
Zurück