N64: Welche Spiele?

M

Master Chief 88

Guest
Ich hab mir vor kurzer Zeit "endlich" mal en N64 zugelegt und wollt mal fragen, welche "Meisterwerke" man haben MUSS und wo man sie noch gut herbekommt?

Gruß Master Chief
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Link zu meiner Spieleliste mit N64 spielen ;)

http://www.gamezone.de/user_mspielesammlung.asp?liste=&sys=5&sort=mwer&rss=&userid=21242

Jedes Spiel, dem ich eine 8 oder mehr gegeben habe, würde ich empfehlen.
Kommt natürlich drauf an welche Genres du gerne hast.

Ansonsten würde ich auf E-Bay oder auf dem Flohmarkt nach Spielen Ausschau halten.
 
K

Klaus Eiermaler

Guest
ich leg dir auf jeden fall zelda ans herz. (wie sollte es auch anders sein)
was ich noch sehr gut fand war mystical ninja. das is auch ein action adventure spielt aber im fernen japan und macht aber auch höllen spaß :mosh:
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Goldeneye, Zeldo OoT, Mario64, Turok1+2, Star Fox64, International Superstar Soccer 64, Diddy Kong Racing, The Legend of Zelda: Majora's Mask, Killer Instinct Gold und vielleicht noch Perfect Dark !!

Es sind alles geniale Spiele, welche du dir nicht entgehen lassen solltest!!
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Dazu kommen noch Donkey Kong und die anderen (Meister-)Werke
von Rare, wie Conker´s Bad fur day und beiden Banjoe & Kazooie Teile.
Paper Mario 64, Mario Kart 64 und 1080° Sind auch sehr zu empfehlen.
 

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
@silverhawk.:eek: wir haben ja exact die gleiche n64 sammlung. wirf doch mal spasseshalber nen blick bei mir rein. lustige sache das.
hast du eigentlich auch noch goldeneye? kann man ja nicht reinehmen in die gz sammlung.
 

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Also ich würde dir die Zelda Reihe, 1080°, Mario Kart, Mario 64, die Banjo & Kazooie Reihe, Lylatwars und Super Smash Bros empfehlen. Und was mir auch immer gefiel war Mission Impossible :mosh:
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
@ spaceurmel

So ganz stimmt das nicht ;)

Ich hab ja schon 18 Spiele mehr als du und ein paar deiner Spiele habe ich nicht ;)

Aber egal, deine Sammlung ist auch sehr gut.

Golden Eye habe ich natürlich noch ;)
 

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
ups. dein link hat mich kurioserweise in meine eigne n64 sammlung geführt und ich habs nicht geblickt. wollt grad schon anfangen die akte x melodie zu summen:bigsmile:.
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Blast Corps und folgende:

http://www.gamezone.de/user_mspielesammlung.asp?liste=&sys=5&sort=nam&rss=&userid=17951
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Blast Corps
Castlevania
Conker´s Bad Fur Day
Donkey Kong 64
Doom 64
Duke Nukem 64
Duke Nukem Zero Hour
Goldeneye 007
James Bond 007 - Die Welt ist nicht Genug
Jet Force Gemini
Lylat Wars
Paper Mario
Perfect Dark
Pilotwings 64
Quake
Quake 2
Resident Evil 2
Ridge Racer 64
Super Mario 64
Turok 3: Shadow of Oblivion
Turok: Dinosaur Hunter
Zelda - Majora´s Mask
Zelda - Ocarina of Time

Hexen
Ogre Battle Person of Lordly Caliber
Sin & Punishment
 
TE
TE
M

Master Chief 88

Guest
Danke erstmal an alle. Aber ich hab noch ne Frage. Wie siehts mit den Preisen für die Spiele aus? Muss man teilweise sehr tief in die Tasche greifen?
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

Danke erstmal an alle. Aber ich hab noch ne Frage. Wie siehts mit den Preisen für die Spiele aus? Muss man teilweise sehr tief in die Tasche greifen?

Kommt auf den Titel an.

Ein Mario 64 in OVP und in gutem Zustand würde ich selbst nicht für unter 20 EUR hergeben...

Ansonsten denke ich mal liegen die meisten Preise zwischen 5 und 20 EUR, je nachdem ob mit OVP und Anleitung oder ohne oder je nach spiel.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
ich komme ab und zu bei einem Flohmarkthändler vorbei, der hat noch eingeschweißte N64 Ware wie "Quake" und "Hexen", da möchte er noch 11 EUR für haben, er hatte auch mal ein Duke Zero Hour übrig. Aber die Sachen sollten wirklich komplett sein, lass DIr keine "Module allein" als angebliche Raritäten andrehen. Unvollständig ist eben unvollständig, und das bringt den Preis gnadenlos in den Keller, Punkt.

Mit solchen "modul only" Leuten gar nicht erst auf Diskussionen einlassen. N64 wird nicht mehr so gut bezahlt, wie manche es gerne glauben möchten.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Aero Fighter Assaulte
Blast Corps
Diddy Kong Racing
Duke Nukem 64
Duke Nukem Zero Hour
F-1 World Grand Prix
Hydro Thunder
Killer Instinct Gold
Lylat Wars
Mario Party
NBA Hangtime (glaub nur US)
Pokemon Puzzle League
Pokemon Stadium
San Francisco Rush
Star Wars Episode 1 RACER
Starshot N64
F-Zero
Super Mario 64
Top Gear Rally N64
Wayne Gretzkys 3D
Yoshis Story


Das dürften meine meisten sein, OVP natürlich. Einige kosteten neu nur fünf Euro, andere gebraucht gleich mehr, immer unterschiedlich und vom Käufer abhängig. Absolut hochkarätig sind Okarina of Time, Majoras Mask und Goldeneye. Und natürlich viele andere auch. Damals musste man nicht neidisch zum Playstation Lager rüberschauen : D Wie gesagt, wenn du schonmal die Nintendo- und Raretitel hast, dann klappts schon. Viel Spass.
 

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
The Legend of Zelda : Ocarina of Time

Wenn du dir dieses Spiel nicht holst, verpasst du was !!!
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Thoben hat folgendes geschrieben:
Wieso hat noch keiner "Beetle Adventure Racing" genannt?

Yep, das Game fand ich einfach genial, selten so lange mit einem Rennspiel verbracht, bis au f F-Zero X

:mosh:
 
Oben Unten