N64 Spiele Reset

Cemjamslam

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir irgendjemand sagen wie man diesen saublöden internen Spiele Speicher, den es in einigen N64-Spielen gibt, löscht, bzw zurücksetzt???

Irgendwie muß man bevor man die Konsole einschaltet ein paar Knöpfe und/oder richtungen gedrückt halten.
Aber welche???:knockout:
 
Das müsste doch eigentlich im Optionsmenü des jeweiligen Spiels möglich sein.
 
Ja,im Menü dürfte es bei den meisten Spielen die Funktiun geben. Aber es gibt auch Ausnahmen, bei denen man den internen Speicher nicht löschen kann.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber es gibt auch Ausnahmen, bei denen man den internen Speicher nicht löschen kann.
Aber wenn man ein neues Spiel anfängt, dann kann man zumindest drüberspeichern, oder?
 
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt,ich meine die Spiele, bei denen man keinen richtigen Speicher hat. Zum Beispiel Aero Gauge, wenn man da alles freigeschaltet hat, bleibt es auch freigeschaltet. Das ist sehr ärgerlich weil ich es gebraucht gekauft habe und alles freigeschaltet ist.
 
bei blast corps musste man beim einschalten des spieles die start-taste gedrückt halten um das lösch-menü aufzurufen! aber z.B bei mario kart hab ich so was net gefunden!
 
Genau das hat mich beim Nintendo 64 immer sehr gestört, ich hatte jedenfalls nie den Überblick, was nun wo und wie gespeichert war :nut:
 
Stimmt ganz genau, einige Spiele hatten nen internen Speicher u andere wiederum benötigten so ne Speicherkarte.
Aber genau das mit der Start-Taste oder so meine ich. Bei einigen Spielen muß man wenn man die Konsole anschaltet und das Modul drinsteckt, irgendeine Taste(n-kombination) gedrückt halten um in den Speicher dieses Spiels zu gelangen.:crazy:
Z.B. Mario Party, das hat nen internen Speicher, aber man kann nirgends den Speicher löschen, zurücksetzten etc.
 
In der Tat eine der wenigen Sachen, die mich an meinem geliebten N64 immer wieder stören. Kleiner Tip: Turok 2 ist eines der Spiele, mit denen sich die Memory-Card verwalten lässt. Da fühlt man sich fast wie im Menü des Cube.
 
aber es funktionierte NUR damit gscheit sonst konnte man nicht speichern!
 
Zurück