N64 Spiele empfehlungen....

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Da ich seit kurzem meine Liebe zu dem Modulschlucker wiederentdeckt habe und fleißig anfang Spiele dafür zu Sammeln richte ich hier eine Frage an Kenner:
Was für Spiele könntet ihr mir empfehlen?
Die Kriterien:
-Es sollte einen guten Multiplayerpart haben.
-Es sollte Actionlastig sein.
Also ich spiele mit nem gleichgesinnten Kumpel zb. gerne Turok (Seeds of Evil, Rage Wars), Vigilante 8 oder Duke Nukem.
Also kann es auch ruhig ein blutiges Spiel sein.

Ich habe da zb. schon Biofreaks ins Auge gefasst....kennt das wer?
Wenn ja, kann er es mir empfehlen?
 
War da nicht noch James Bond Golden Eye, dass war doch damals deeeer Vorzeigeshooter auf dem N64.
 
Ja, James Bond Goldeney sollte man eigentlich in der Sammlung haben. Von Turok gabs ja insgesammt 3 Teile. Forsaken ist auch nicht schlecht.
 
Meine Empfehlungen:

-Top Gear Overdrive
-WCW vs. NWO Revenge
-Goldeneye
-Lylat Wars
-Mario Kart 64

gute Shooter sind noch,
-Daikatana
-Quake 2
-Perfect Dark
-Sin and Punishment
-Chopper Attack
 
Stimmt...Forsaken gibts auch noch.....das hab ich früher mal bei nem Kumpel gespielt...das einzige was stört, sind diese blöden tunnelwelten :p
Perfect Dark scheint ziemlich gut zu sein, hab da schon viele positive Reviews gelesen.
007 Goldeneye...ein James Bond spiel hört sich gut an....solange es nicht zensiert wurde. Gibt es abstriche in der deutschen Version davon?

Also schonmal vielen Dank für die ganzen guten Empfehlungen.....werde jetzt mal nach den Spielen im Netz suchen :)
 
Donkey Kong 64, sau geiles Game, kann man, wenn ich mich recht entsinne auch zu Zweit spielen!
 
soweit ich weiß ist goldeneye in deutschland indiziert
 
Hast Du eigentlich dieses Extension Kit? Ab Turok 2 empfiehlt sich das, weil schönere flüssigere Grafik.;)
Golden Eye wurde erst später indiziert, früher waren die nicht so schnell. Ich hatte es mir jedenfalls noch ganz normal gekauft gehabt.
 
Yo ich hab das Expansion pack.....ohne das Teil würd ich mir N64 Spiele auch nicht antun :bigsmile:
 
Donkey Kong 64 kann man aber nur in sonem Modus gegeneinander Ballern:bigsmile:
Ist aber echt nicht schlecht.
 
Kann ich nur anschließen: Turok is auf jeden Fall Spielenswert, vor allen Seeds of Evil, da aber nach Möglichkeit Uncut... Auch Rage Wars hat, obwohl recht primitiv, doch unterhalten... den 1 und 3er fand ich dann nicht so stark, was aber wohl auch an dem fehlen des besten Turoks, Joshua Fireseed liegt... Ansonsten fand ich noch Shadowman noch ganz ok, wenns auch keinen Multi hatte...
Du sagst Duke Nukem? Zero Hour, oder Duke Nukem 64? Ansonsten fehlt es leider etwas an guten Shootern, man hat nur viele halbherzigen Umsetzungen wie z.B. Quake... Ansonsten haben wir füher Multi immer GoldenEye, Super Smash Bros. bzw. das Ur-Mario-Party und halt die WWF-Games gezockt...
 
Beide Duke Nukem Games.....obwohl ich Zero Hour klar vorziehe.
Duke Nukem 64 sah einfach nur grauenhaft aus :kotz:
 
Naja, is halt ähnlich wie das erwähnte Quakte nur eine lieblose Umsetzung eines eins auf dem PC recht guten Games... Aber Zero Hour war schon cool... "Your face, your ass - What's the difference?"... Das wäre mal ein Game, wo ich mir sogar bei Nintendos Virtual Console ein paar Euro für einplanen würde...
 
Der Thread kommt mir wie gerufen ich hab auch gerade angefangen mit dem N64. Ich hatte früher als er rauskam einen und hab schon länger wieder einen gewollt gerade so zum Sammeln sag ich mal. Hab jetzt auch gleich einen gefunden schön neu und gut erhalten. Hab jetzt schon 16 Games fast alle wieder die ich früher hatte.

Also Goldeneye ist auf jeden Fall DAS MUST-HAVE für den 64 habs aber länger suchen müssen.

Kann da noch Battletanks Global Assoult empfehlen, ist im Multiplayer wirklich witzig. So eine MarioKart Version nur mit Panzern und ihr sammelt auch Extras auf um euch abzuballern ist wirklich witzig.

Dann ist da noch Rainbow Six, hab ich auch immer im Coop gezockt und hab ich gerade vorgestern wieder mit einem Kumpel gezockt wir fühlten uns wieder wie 12 war richtig geil.
 
Also Goldeneye is auf jedenfall DAS spiel auf der Nebemaschine ^^

Perfect Dark beinah genau so gut

Ansonsten Turok 1-2 sind spielbar

Tetrissphere war auch ned übel aber halt tetris

hübsche einzelspielerspiele

Zelda: Occarina of Time
Super Mario 64

ansonsten naja kein plan xD is zu spät ^^
 
So ich hab meine alten N64 Spiele wieder ausm Keller gehalten:
Turok 1
Turok 2
Turok 4 (Rage Wars)
Duke Nukem Zero Hour
Super Mario
WWF Attitude
Blast Korps
Pilot Wings
Int. Superstar Soccer 64
Fifa 98
Tonic Trouble
GT 64
Cruisn USA
Pokemon Stadium (oke das muss net mehr sein xD)
Mario Party 2
Vigilante 8

Einige davon machen echt noch bock :mosh:
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:
So ich hab meine alten N64 Spiele wieder ausm Keller gehalten:
Turok 1
Turok 2
Turok 4 (Rage Wars)
Duke Nukem Zero Hour
Super Mario
WWF Attitude
Blast Korps
Pilot Wings
Int. Superstar Soccer 64
Fifa 98
Tonic Trouble
GT 64
Cruisn USA
Pokemon Stadium (oke das muss net mehr sein xD)
Mario Party 2
Vigilante 8
Einige davon machen echt noch bock :mosh:
Wow, da waren einige mit bei, an die ich gar nicht mehr dachte, die aber echt gut warn... Rage wars is nebenbei nich Turok 4, sondern eher sowas wie Turok 2 1/2 (da du Joshua Fireseed spielst, den Turok aus Seeds of Evil)... Aber Piot Wings und ISS 64 waren zwei echt sehr gute Games... ansonsten fehlen eigentlich nur noch die beiden Zelda Teile und das erste Paper Mario, und dann is echt alles bei...
 
Meine Wunschliste beinhält momentan:
Banjo Kazooi
Zelda - Ocarina of Time
Zelda - Majoras Mask
Bomberman 64
Biofreaks
----------------------------
Additional kommen noch hinzu:
Perfect Dark
Super Smash Brothers
Goldeneye
F-Zero X
Star Wars Episode One - Podracers
 
Podracer haben wir damals viel gezockt, is ganz ok, aber leider insgesamt etwas Abwechslungsarm... Da dann doch lieber F-Zero 64, vor allen der coole Death Race Modus... Banjoo Kazoi fand ich ok, allerdings gabs da plötzlich etliche Games dieser Art, z.B. Donkey Kong 64... Auch Bomberman 64 war ein recht gutes Game, zumindest für die Zeit, hatt aber leider recht wenig mit dem Original Bombermann zu tun...
 
Zurück