N64 Scooby Doo NTSC -> Pal

K

kukuk

Guest
Ich habe mir Scooby Doo Us zugelegt. Ich habe einen normalen US/Jap converter und einen Passport V2

Ich habe schon mit beiden ausprobiert das spiel zu starten auch mit diversen bootcode aber leider überprüft das spielt meine konsole. Auf dem Bildschirm erscheint dann: This game is not designed for a Pal Konsole oder sowas ähnliches. Das gleiche gilt für Battle Tanx US und Gauntlet Legends US

Kann mir irgendeiner helfen, wie ich die games auf meiner Pal Konsole zocken kann=????!!!!


ICQ 100740474
 
Hm, keine Ahnung. Es gibt einfach Spiele, die man mit bestimmten Adaptern nicht spielen kann. Habe die Spiele aber nicht und kann dazu leider net viel sagen.
 
Hmmmm schade. hoffentlich gibt es eine möglichkeit die spiele zu "starten". ist echt mist so. Ich weiß nämlich nicht wo eine us konsole herbekommen soll und ob diese einfach so an meinem tv funktioniert!!
 
Also ich bin auch gerade auf der Suche nach einem US-N64. Für den Anschluss an den Fernseher brauchst du nur ein RGB-Kabel, das bekommt man bei eBay sehr einfach. Sonst ist das Bild nur schwart-weiß. Ansonsten brauchst du nur einen Spannungswandler, aber vielleicht funzt auch das deutsche Netzteil.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also ich bin auch gerade auf der Suche nach einem US-N64. Für den Anschluss an den Fernseher brauchst du nur ein RGB-Kabel, das bekommt man bei eBay sehr einfach. Sonst ist das Bild nur schwart-weiß. Ansonsten brauchst du nur einen Spannungswandler, aber vielleicht funzt auch das deutsche Netzteil.

Das deutsche Netzteil funktioniert ohne Probleme mit einem US N64, anders habe ich mein US Gerät nicht angeschlossen gehabt.

Ich hab meines damals auf eBay ersteigert, mit RGB-Kabel und das funzt. Ich würde da echt mal auf ebay schauen. Das man sowas natürlich nicht für 6 Euro bekommst, sollte mal klar sein ;)
 
Boar ich fass es nicht. ich habs hinbekommen! boar wie ich mich freue!!!;););););););)


Mario Kart64 pal Passport V2 Battle Tanx Global Aussault US
Boot code:
E1100304 00000001
E1100B6C 3C0A8031
E1100B70 01400008
 
Ja ich hab einen vorhandenen bootcode genommen und einfach ein bisschen was umgestellt. die 3 Spiele kann ich jetzt spielen *freu*
Leider bekomm ich Conker Bad fur US immernoch nicht zum laufen *heul*
 
Zurück