N64 Preis ?

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Hallo

Da ich keinen schimmer habe was so ein N64 plus Spiele und Zubehör wert ist wollte ich euch mal fragen was man so minimum bis maximun zahlen sollte.

Weil ich hab ein Angebot bekommen für eine Neuwertige Konsole plus Spiele

1. N64 Konsole plus 2 Controller
2.F-1 World Grandprix
3.Tom Clancys Rainbow Six
4.Southpark Rally
5.Turok
6.BioFreaks
7.Donkey Kong 64
8.Pokemon Stadion plus Adapter
9.Mario Party
10.Mario Kart 64

Hoffe ihr könnt mir helfen weil er mir die Artikel am Mittwoch vorbei bringen möchte

Dann sind es 100. ;)

PS: Ein N64 mit einen Controller kostet normal 30. Kanns ja auch etwas selber den Spielen nach rauf rechnen.;)

Ich würde es bei etwa 25 EUR ansiedeln, pro Modul 5-7 EUR dazu.
N64 muss man sehr kritisch rangehen. Ca 70-75 könnte man dafür hergeben, wenn einen denn die Spiele überhaupt interessieren.
Ein Goldeneye würde das Bundle natürlich aufwerten. :bigsmile: Andererseits sind zumindest Donkey Kong 64 (unbedingt auf das rote Expansion Pak Achten, ohne das läuft das Spiel nicht) und Mario Kart 64 dabei. Wenn Turok noch uncut ist, dann klingt das Bundle nicht mehr so schlimm.

Mit N64 muss man sehr vorsichtig sein, kriegt man kaum noch los. Und über die Wii Konsole kann man die Titel für Points als Download erhalten. :0 :)

Aber auf der Wii werdne bestimmt nicht Perfect Dark, Conkers Bad Fur Day und 007 Godleneye zum download bereitgestellt. Also zuschlagen. Es gibt zwar vielleicht nur 20-30 Must Haves (meiner Meinung nach ca.) aber die lohnen sich auf alle Fälle.

Bestimmt, den Golden Eye hab ich auch noch hier rumfliegen :-)

Allerdings finde ich zwei Pads sehr wenig, die anderen beiden werden teuer, da bei vielen Pads die Analog-Sticks kaputt sind...

So habe es mir jetzt gekauft und er bringt es mir am Mittwoch.

Preis 50 Euro für alles und ich glaub damit kann ich zufrieden sein wenn ich allein an Mario Kart und Donkey Kong denke war schon alles sehr Cool.

Da hätte er noch Clay Fighters und Goldeneye zum Verkauf für 10 Euro für beide nur wie findet ihr das Clay Fighter habe es nie gespielt.

Ich finde ein super Preis. Bei uns gibt es einen Shop der velangt für ein N64 Spiel €36 :knockout:

Clayfighter...clayfighter...clay-fighter...

Ein sehr sehr poralisierendes spiel. Wobei ich das gefühl habe ich wäre der eine Pol und der andere Pol ist die gesammte restliche gamerwelt.

Ich fand es nicht schlecht. nicht berauschend aber ok.

Aber die reviews dafür sind beschämend. ich habe schon wertungen von 30%(!) und weniger (!!!) gelesen.

Daher rate ich dir: Hol es dir nicht. Es gibt bessere Kampfspiele auf dem N64.

Nevermore hat folgendes geschrieben:

Ist Goldeneye denn nicht mehr wert?:crazy:

Ich hab GoldenEye komplett neu in Verpackung, mit den 3 Anleitungen und das Modul im Plastik für 5€ bekommen. Der schönste Tag in meinem Leben!:bigsmile: Hatte sogar mal ein Foto bei Gamezone reingestellt.

Clayfighter macht durchaus Spass, aber 30 Prozent ist zu wenig.

Achja, weiß einer von euch wieviel Euro Skies of Arcadia Legends für den Gamecube wert ist? Ich schätze mal 50, und hab die PAL-Version heute für 35€ Euro gesehen. Kann mir einer helfen. Soll ich zuschlagen?

Hey wenn es Skies of Arcadia 2 mal da gibt bitte bring mir ein Exemplar mit, bitte:) Zuschlagen Zuschalgen!!:bigsmile:

Mike, preislich bist Du da recht gut gefahren.
Und Goldeneye für ein paar EUR extra dazukaufen, das lohnt sich, ist ein wirklich gut gemachter missionsbeasierter Ego-Shooter. Echt Referenzklasse.

Zurück