N64 Nightmare Creature US ebay was haltet ihr davon

K

kukuk

Guest
Bei ebay wird das spiel angeboten! Was haltet ihr von dem angeot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8259914196&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
 
Naja, sieht ganz in Ordnung aus, aber kann teuer werden. Wenn der Zoll das filzt, musste drauf zahlen und hast Stress. Zudem scheint sein Versand ja auch ned so billig zu sein.

Das Game war mitunter der Grund, warum ich mir ein US N64 geholt habe (Adapter taugen einfach nichts, weil es immer Games gibt, die damit nicht laufen). Habe es damals für 12 Euro ersteigert und dann gleich ein US N64 noch passend dazu ersteigert ;) ...

Ich rate aber vom Spielspaß her eher, die PSX Version zu kaufen. 1) gibt es die in Europa und ist billig und 2) ist die Version besser spielbar!
 
Bei Nightmare Creatures PS One aber darauf achten, dass man die Version mit englischem Text auf der Rückseite erwischt, denn die hat rotes Blut.

Die mit dem deutschen Text hat schwarzes Blut!

Oder man kauft eine US NTSC Version.
 
Das schwarze Blut hat aber auch was, da ja oftmals solche Dämonen in der Literatur auch mit dunklem Blut dargestellt werden. Fand das absolut nicht störrend. Grünes wäre blöd gewesen, aber schwarz hatte irgendwie das Flair des Spiels nochmals untermauert ;)
 
Ich hatte das Spiel auf PC und fand es nicht besonders gut. Athmosphärisch zwar einigermaßen okay, aber die Spielbarkeit auch mit Joypad ließ sehr zu wünschen übrig. Absolut gruselige Steuerung. Weiß aber nicht, ob das bei der N64-Version besser umgesetzt war.
 
Zurück