N64 - Must-Haves?

EmmJay

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Aloha!

Ich bin am Überlegen, meinen N64 langsam mal zu verkaufen... Soweit kein Problem, dafür müsste ich ja keinen Thread aufmachen!

Weshalb ich mich aber an das Forum wende: Bevor ich das Ding endgültig loswerde, würd ich gerne noch wissen, ob ich denn alles Spielenswerte auch abgeklappert hab.

Dementsprechend: Welche Spiele auf dem N64 muss man unbedingt gespielt haben, und warum?
 
"Conker's bad fur day" war wirklich klasse!

"Paper boy 64" sollte man auch gespielt haben.

Nicht zu vergessen "Mario 64"!
 
hm zu dieser auswahl könnt ich nur noch hinzufügen

tetrisphere
endlich maln tetris in 3d und dazu noch super spielbar

blast corps
schwer geil schwer hart schwer und schwer:nut:

zelda ocarina of time
eines der besten zeldas überhaupt und auch in nen guten grafikstil im gegensatz zum gamecube nachfolger

extreme g
der beste teil der serie meiner meinung auch besser wie wipeout

diddy kong racing
grafikstil fürn arsch spielerisch und in sachen schrierigkeitsgrad hammer

hm jetzt fällt mir nix mehr ein :nut:
 
Ja, Conker`s Bad Fur Day ist eines der besten Spiele, dann noch Perfect Dark, GoldenEye, MarioKart(hat ja chocobo alle genannt), Zelda Ocarina of Time(auch schon genannt;)), Mario Tennis, welches mir den Tennissport näher brachte und natürlich Lylat Wars. Das ist zwar ein bisschen nebelig, aber doch ein Must-Have!
 
Zelda Majoras Mask.
Deutlich erwachsendere und mysteriös-gruselige Aufmachung als damals noch Ocarina of time.
wenn du ein wirklich top gemachtes Jump n' run willst dann hol die rars Donkey Kong 64.
TOP!
 
aus dem Jump&Run Sektor fehlen meiner Meinung nach noch:

Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie
Donkey Kong 64

Außerdem noch:
Jet Force Gemini
The world is not enough (kommt zwar nicht an Goldeneye heran, ist aber ein sehr ordentlicher Bond-Shooter)
Doom 64
Duke Nukem 64
Duke Nukem Zero Hour
Paper Mario
Quake
Quake II
Resident Evil 2 (gibt es natürlich auch auf anderen Systemen, aber auf N64 ist es seltener, außerdem: wo kann man sonst RE2 neben rotem Blut auch mit blauem oder grünem Blut spielen)
Ridge Racer 64
Turok 3: Shadow of Oblivion

und last but not least: Ogre Battle 64 (nur als Import erhältlich, so weit ich weiß JAP und US)
 
Also meiner Ansicht nach muss man gespielt haben:

Zelda - Ocarina Of Time
Zelda - Majoras Mask
Mario64
Banjo Kazooie (evtl. auch Banjo Tooie)
Perfect Dark
James Bond Goldeneye
F Zero X
Jet Force Gemini
Lylatwars

Jo das waren sie glaub ich *g*
 
Okay... Das ist ja schon eine ordentliche Liste, die ihr mir da aufschwatzen wollt ;)

Ich werde mal alle Titel, die hierzulande nicht erhältlich sind, außen vor lassen - das wäre jetzt wohl einfach noch zu viel Stress, mir das Zeug zu besorgen, nur um es kurz darauf wieder zu verhökern. Ansonsten bin ich ja auch schon ganz gut dabei, viele der Spiele habe ich in der Tat bereits durchgespielt...

Dann werd ich mich in den nächsten Tagen doch mal auf ebay umschauen, was es da so gibt - was aber nicht heißen soll, dass ihr hier nicht noch weiter posten könnt ;)
 
Ich würde noch:

Ogre Battle - Person of Lordly Caliber, Harvest Moon und Robot Ponkotto hinzufügen. Machen total spaß die Spiele.

Paper Mario natürlich auch. :)
 
Die wichtigsten wurden eigentlich schon genannt....

Ich empfehle aber ausdrücklichst nochmal Conkes bad fur day (auch wenns n teurer Spaß is)
Zudem halte ich Pilotwings für ein tolles spiel, das spielerisch ziemlich unterschätzt wird.

ach ja, just for the record: Mario Kart 64 suckt ganz ungemein, MK DD ist ne ganze ecke besser !
 
Zurück