N.U.D.E.@ (xbox)???

xScout

Benutzer
Hallo,

kann mir jemand was über das Projekt "N.U.D.E.@" sagen oder hat jemand von Euch das Game?

Soviel ich weiß, muss man ein junges Girls erziehen, sowie ein Tamagothi.

N.U.D.E. geht in Richtung Seaman für den Dreamcast. Allerdings mit dem Unterschied, dass Seaman weitaus charmanter und witziger als PASS ( der Hauptdarstellerin ) sein soll. Über das Headset werden dabei Sprachbefehle an PASS erteilt. Im Laufe der Zeit bringt der Spieler diesem Roboterwesen zusätzliche Aktionen und Kommunikationsfetzen bei.

Wie schon geschrieben wurde, gab´ es dieses Spiel nur auf dem japanischen Markt. Und anscheinend kann man auch nur auf japanisch mit PASS kommunizieren. Hier eine Spielerbewertung, die auf play-asia.com gepostet wurde :

You need much experience with the japanese language in order to play N.U.D.E. ...

It´s much fun if you know and speak japanese, but if you don´t you probably can´t do much with this game, as the robot girl (P.A.S.S.) is only commanded by your voice and when you start she is so dumb she can do nothing until you tell her (in japanese)...

She recognizes your voice and "adjusts" a little bit to the way you speak - but no chance of teaching her english or something different than Japanese...

She will only vary the Japanese words and if you don´t understand it, it will be not much help...

Bestimmt ein nettes Stück in der Sammlung ... allerdings für den Nicht-Japaner wohl kaum spielbar.

Sunshine

P.S.: Für Sammler : N.U.D.E. kann man über play-asia.com gebraucht für knapp 40€ importieren ( dürfte sich dabei wohl um ein Einzelstück handeln ) :

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-4t-49-en-15-n.u.d.e.-70-23nm.html

@Sunshine_XXL: Danke für Deine ausführliche Erläuterung! Ich habe es bei ebay gesehen und wußte erst nicht was das sein soll. Im Netzt steht auch nicht näheres!

N.U.D.E. ? :bigsmile:

Ich hab' mir was ganz anderes gedacht, als ich den Titel gelesen hab :bigsmile:

@xScout: Wieso nimmt Sonic auf deinem Userpic Tails eigentlich gerade von hinten? Eigentlich sollte es doch andersrum sein, wenn Tails schon 2 Schwänze hat. Oha, mein perversester Post bisher ;) :bigsmile: .

Das Game sieht aber echt aus wie eine absolute Übergurke. Sowas brauchen nur die Japaner... Naja, in Tokyo träumen auch 70% der Leute vom Sex in der U-Bahn. Die sind da irgendwie anders drauf :bigsmile:.

@Scoopexx: Ah, die haben sich einfach zum drücken gern!;) Würdest Du einen Igel von hinten nehmen? Wenn Du nicht gerade auf SM stehst, kommt das nicht so gut.:bigsmile:

Die Japaner sind auch heiß auf bereits getragene Höschen von jungen Girls. Ich habe auch schon mal einen Automaten im Netzt gesehen, wo man die Dinger ziehen kann. :kotz:

xScout hat folgendes geschrieben:

Die Japaner sind auch heiß auf bereits getragene Höschen von jungen Girls.

Ihr wisst aber schon, wo diese Unterbuchsen tatsächlich herkommen, oder ?

Falls nicht :

http://www.myvideo.de/watch/2423914

Sunshine

In der langen Form kannte ich das Video bisher noch nicht :D. Sehr genial :)

Zurück