N-Gage Multiplayer

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Servus beinand!!!

Also hätt da mal ne Frage.
Bin nun scho länger stolzer Besitzer vom N-gage, aber habs noch nie versucht online gegen andere zu spielen. Weil hab da eine große Sorge.

Was kostet der Spaß???

Wenn ich mir Werbungen auf Viva, Mtv,.. anschau muss ich gleich daran denken: extras fürs Handy= abzocke.

Aber wie is des eigentlich?? Is es sehr teuer oder kann man sichs des ein oder andere mal erlauben zu spielen?? Hats scho wer gemacht?? Hab da ne Viag Intercom Loop Karte drin :bigsmile: Also heute O2 :nut:

Wär nett, wenn mir einer helfen könnt 8)
 
Ich frag morgen mal, da Gamezone aber gesperrt ist (holt euch mal nen O2 Banner statt Mobilcom, die Areaseiten gehen ;):halo:), kann ich erst am Abend posten.
 
Ich habe eine N-Gage QD aber habe noch nie online und multiplayer gespielt, mein kumpel sagt wenn multiplayer spielen will muss bluetooth an, aber ich nie erlebt...

Ich epfehle Slpiter Cell TSA, gute spiel und auch schwer

8/10 für Splinter Cell TSA
 
@X_Boxer:
Die N-Gage Arena ist kostenlos, du zahlst also nur die GPRS-Gebühren. Bei meinem Vodafone-Account zahle ich pro übertragenem KB, nicht auf Zeit. Es gibt da abr auch noch eine einmalige Gebühr fürs Einwählen. Die Kosten abzuschätzen fällt ziemlich schwer, aber aus Erfahrung kann ich folgendes sagen:

Wenn ich nur online gehe um Bestzeiten oder Highscores online zu speichern und gleich danahc die Verbindung wieder trenne, kostet mich das meist etwas über einen Euro. Billiger ist es länger online zu bleiben und sich die Einwahlgebühr zu sparen. Habe mich beispielsweise schon eine Halbe Stunde auf der N-Gage Arena zu Pathway of Glory getummelt und dafür nur etwas über zwei Euro bezahlt.

Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich die Kosten beim GPRS noch nicht im Griff habe und nicht ganz verstehe wann was abgerechnet wird. Aber eins ist sicher: Für vier bis fünf Euro, die manche für ein Bildchen oder einen Klingelton hinlegen, kannste ganz schön lange online zocken. Zudem sind die downloadbaren Goodies der Publisher zehnmal besser als alles was man dir sonst anbietet. Da gibts kostenlose Bilder, Themen, Klingeltöne, Minigames etc...


8) Pitlobster
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

@Pitlobster: Nokia N-Gage QD gibt's "Themen"??
Ja, Nokia nennt die Dinger "Mobile Fun Paks". Gibts auch im Web zu saugen, auf www.n-gage.com


8) Pitlobster
 
@Pit:

Na des mit der GPRS Kosten is mir scho klar. Aber naja man weiß ja nie was für datenmengen fließen. Naja wurscht was solls. Werd mir die Karte mal wieder aufladen bevor sie verfällt und testen ;)

Oder is T-Online sogar günstiger?? Weil o2 karte hab ich blos im N-Gage (den ich weniger als Handy benutz :bigsmile: )

@Freak:

Nee also des SplinterCell taugt mir kein Stück. Asphalt GT zB is echt verdammt cool 8)
 
Ich hab heut die Preise in Erfahrung gebracht, wenn ich Pits post so lese, denk ich bleib bei O2.;)

Es kommt drauf an wie lange du Kunde bist, seit längerem sind alle Tarife Volumenbasiert, du zahlst für 10 KB 9ct.
Wenn du schon ewig O2 Kunde bist hast du noch nen clickbasierten Tarif, den du am besten auf Volumenbasiert umstellst, denn da sind es 9ct pro click, check dazu am besten mal die O2 Seite.

Und nun der Clou, für 4,95€ im Monat gibt's ne WAP Flatrate.:)
Angaben ohne Gewähr, das ist das was ich von Kollegen erfahren habe, werd's nochmal bestätigen, wenn ich nen Flyer o.ä. habe.
 
Naja.. hab knapp 5 Jahre meine Loop Prpaid karte :bigsmile: Also nix mit Flatrate.. sehr schade eigentlich :blackeye:

Also Preise hab ich hier auch. Aber wieviel Traffic so n bissl zocken hat, kann man wohl blos durch ausprobieren herausfinden :((

Aber nen Dank an euch :)
 
Wieso nicht?
Und warum frägst du Was koste der Spass wenn du ne Preisliste hast?
Naja, wie gesagt, stell dann auf jedenfall von clickbasiert auf volumenbasiert um.
 
Zurück