N-Gage Charts: Top 10 der KW 23

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu N-Gage Charts: Top 10 der KW 23 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-Gage Charts: Top 10 der KW 23
 
Ähem..Hust.. ich glaube du bist der einzige Fan eines Nokia Produkts und im speziellen N-Gage. Habe die News nur angeklickt,da ich wissen wollte um was es geht...dachte es sei ein Spass...
 
Wusste gar net, das es für den N-Gage Charts gibt.
 
wieso kommt jetzt überhaupt ne news zum ngage?
da können ja auch gleich mal news zum gameboy advance und dem dreamcast kommen
 
Öhem, ihr scheint den aktuellen Stand der Dinge irgendwie verpasst zu haben, kann das sein? Das alte "N-Gage" in Form eines Zockerhandys ist tot, daran gibt's nicht zu rütteln. Aber seit Kurzem ist "N-Gage" eine Plattform, die modellübergreifend von allen besseren Nokia-Handys genutzt wird ;) .
 
jap und zwar von den handys der n-serie (n70, n95 usw)
 
Von der Leistung her liegt die Engine in etwa mit dem Nintendo DS gleichauf, was sich u.A. an Titeln wie "Brothers in Arms" erkennen lässt. Selbiger ist - von Unterschieden in Bedienung und Inhalt abgesehen - mit der DS-Version quasi identisch.
 
Das einzige Spiel was ich davon länger gespielt habe war hooked on. Das ist wirklich witzig. Der Rest ist ziemlich öde:(
 
Ich bin N-Gage-Fan, also kein Gebashe hier :D

Wobei das so nicht stimmt, ich mochte das alte N-Gage, mit der neuen Plattform kann ich nix anfangen.

Wäre wohl anders, wenn man die Spiele auch richtig im Laden kaufen könnte und nicht nur downloaden könnte.
 
Nuja, in der aktuellen Form isses eben einfach nur eine neue, fortgeschrittene Engine für Handygames. Aber es hat halt nicht jedes Handy einen Slot für eine SD- oder gar MMC-Karte. Letzteres hat mich beim alten N-Gage tierisch genervt, warum musste es ein MMC-Slot sein? Dieses Format war so gut wie tot und leere Datenträger kaum mehr im Laden zu bekommen. Warum nicht einfach eine normalen SD-Karte?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nuja, in der aktuellen Form isses eben einfach nur eine neue, fortgeschrittene Engine für Handygames. Aber es hat halt nicht jedes Handy einen Slot für eine SD- oder gar MMC-Karte. Letzteres hat mich beim alten N-Gage tierisch genervt, warum musste es ein MMC-Slot sein? Dieses Format war so gut wie tot und leere Datenträger kaum mehr im Laden zu bekommen. Warum nicht einfach eine normalen SD-Karte?

-------------------------------
Zu bekommen waren MMCs schon noch. Zumindest zu der Zeit, als ich mir meine erstes noch gekauft hatte. Nur waren die Teile richtig teuer im Vergleich zu den SD-Karten.
 
Zurück