N-Gage 2: Nachfolger auf der CES 2008 vorgestellt

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu N-Gage 2: Nachfolger auf der CES 2008 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-Gage 2: Nachfolger auf der CES 2008 vorgestellt
 
N-Gage hat niemanden interessiert. N-Gage 2 wird niemanden interessieren, denn sorry ich kaufe mir kein Telefon um zu spielen.
 
telefone sind zum simsen und telefonieren da fernsehen und spielen sin genauso doof auf nem mini display
 
ich schreibe diesen kommentar gerade von meinem n81 8gb von unterwegs, und ich sage euch dass wird der hammer!
 
Ich habe mein orginal N-Gage immer noch und liebe es immer noch,weiß gar nich warum es immer so schlecht gemacht wird, es konnte damals alles was heutige Handys können (Außer der Kamera).
 
ach, nichts geht über die psp (slim & light); und der nds ist auch fett; aber ein n-gage ist nichts für "echte" (handheld-)zocker, die ab und zu mal telefonieren möchten, sondern umgekehrt, ist nur für leute, die fast nur telefonieren, und ab und zu mal tetris undso spielen wollen....wäre schade um die kohle; dann kauft man sich lieber eine psp, oder nds, und nebenbei noch ein günstiges handy, das wärs dann wohl...

....mfg....resul.....
 
Zur Aufklärung: Viele aktuelle N-Serien Geräte werden n-Gage 2 unterstützen. Allen voran gibts es das N81 Gaming fon, welches sich auch horizontal mit zwei separaten spieletasten am Hörer bedienen lässt, wie ein richtiger HAndheld halt. Ich halte die 8 Gigabyte version seit einigen tagen in meinen Händen und muss sagen das Teil ist einfach geil! Über W-lan lassen sich Programme und Demos saugen und später kann man auch Onblinezocken, eben über W-Lan zuhause oder am Hotspot oder per mobilem datenpaket. Ganz normal im Internet surfen geht auch und der Musikplayer ist ebenso ganz weit vorne. Der 8 Gigabyte Speicher bietet genug Platz für Spiele, Musik, Fotos videos und alles läuft extrem stabil. Per Widset empfange ich sogar das Gamezone RSS Feed. einzig und allein die kamera ist mit seinen 2 Megapixeln etwas mickrig, aberda kann man auch zu dem N95 8GB mit 5MPX greifen, obschon diese deutlich teurer ist. Ein N-Gerät von nokia ist ein mobiler Computer, kein "HAndy" zum "smsen" oder "nur anrufen". Ich schaue dem release des Dienstes gespannt entgegen. Von der grafik her ist die qualität deutlich besser als bisherige HAndygames, inkl. toller Polygongrafik auf verbessertem PSX niveau bzw. NDS Niveau.
 
als besitzer eines nokia n95 werd ich mir den ngage-dienst sicher auch mal angucken
ist zwar jetzt schon mehr ne gamemaschine als handy (hab son paket mit über 300 spielen drauf, klassiker aus alten zeiten hauptsächlich), aber wirklich gespannt bin ich auf multiplayer via wlan aufm handy^^
 
es ist vermutlich schwierig, den Handybesitzern zu vermitteln, dass Software zum Preis von 40-50 EUR über die Theke gehen soll. Die Handyfraktion ist bequemen Download gewöhnt und hat meist Spiele mit wenig Umfang oder "günstige" Klassiker im Sinne, vielleicht stehen die Kommunikation und das Fotografieren damit im Vorgergrund.
Für wirklich gute Games, von denen das N-Gage auch wirklich einige hatte, war vielleicht die Zeit nicht so recht reif. Wahrscheinlich ist der Downloadservice N-Gage 2 genau die richtige und moderne Art des Handygames-Vertriebes, mit der man die Leute tendentiell eher erreicht.
Aber auch der Preis muss stimmen, dann klappt es vielleicht besser als beim ersten Versuch.
 
Zurück