N-Gage 2: Crash Bandicoot ist mit dabei

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu N-Gage 2: Crash Bandicoot ist mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-Gage 2: Crash Bandicoot ist mit dabei
 
Von dem Teil will ich erst ma ein Bild sehn.Also vom N-Gage 2.Crash Bandicoot würde auch rauskommen wenn es auf dem Lynx 2 währe.Ich will kein Telefon zum spielen das kann ich auch so haben.Zum spielen giebt es immer noch die normalen Handhelds.
 
Wird es neue Hardware geben, oder läuft dann das Zeug auf allen Handys von Nokia? Schade, dass die Freaks das damals mit dem N-Gage verbockt haben. Die Idee ist genial.
 
@ LordDarthAnubis
Das Bild ist nur ein Beispielbild, von der N-Gage 2-Version gibt es noch keine Bilder ;)

@ schwarzer

Es gibt glaube ich kaum ein System bei dem sich so sehr die Geister scheiden. Ich persönlich finde das N-Gage nach wie vor von den Handhelds mit am besten und vielleicht sogar das beste.

Man hat das N-Gage einfach immer dabei, eben wie es sich für ein Handy so gehört. Einen Handheld muss man immer bewusst mitnehmen und gerade eine PSP oder einen DS stecke ich mir nicht mal einfach so in die Tasche. Das N-Gage habe ich immer dabei und wenn ich einfach mal Lust auf ein Spielchen habe, kein Problem. Andere Handhelds hat man denke ich mal nie einfach jederzeit dabei.
 
da stehste aber ziemlich alleine da mit deinem n-gage. Ich hätte niemals erwartet, dass es ein N-Gage 2 geben soll. Denken die wirklich, das ist es wert? Hat sich das N-Gage finanziell für Nokia gelohnt? Unglaublich :D
 
@ Tarsul

Na ja, also das N-Gage hat schon viele Fans. Hier auf Gamezone gab es auch einige. Ich kann mich zumindest an einen sehr belebten N-Gage-Thread im Forum erinnern ;)

Nebenbei war das N-Gage zum Beispiel in Spanien sehr beliebt und es gab nicht nur exklusive Spiele in Spanien, sondern auch Bundles mit Filmen für das N-Gage.
 
die glauben doch nicht wirklich eine chance gegen nintedo oder sony mit ihrem komischen spieletelefon zu haben?!
 
Es geht hier auch nicht um einen reinen Handheld, sondern um eine Kombination aus Telefon und Handheld. Insofern ist der Vergleich mit SOny und Nintendo nur bedingt richtig.

Es stimmt, das erste N-Gage hatte es schwer. Aber es war mutig von Nokia, diesen Versuch zu starten. Ich habe ja netterweise hier auf GZ eines gewonnen und mich mit der besten Software so ziemlich komplett eingedeckt.

Nokia kann hier seine gute Position auf dem Handymarkt nutzen, um ein wenig in den Gamesmarkt hineinzukommen. Aber schwierig ist es dennoch, qualitativ waren die Titel wirklich nicht zu unterschätzen, meistens verbinden die Leute aber mit Handygames einfach eine andere (mindere) Qualität und sehr viel geringere Preise. So richtig ist denen nicht klar, dass es hierbei um sehr hochwertige kommerzielle Games gehen soll, nicht um den läppischen 5 EURO Downloadkram und reine Retrotitel.
 
@ partykiller

Eben, die Qualität der N-Gage-Titel ist einfach top! Es gibt sogar Rendervideos und Sequenzen zu sehen. In Sachen Grafik und Sound macht das N-Gage den GBA richtig kalt und zur damaligen Zeit war von DS und PSP auf dem Markt noch gar nichts zu sehen. Also die absolute Grafik und Sound-Referrenz. Und auch die Spieleauswahl war super.

Ich denke viele haben sich mit N-Gage auch gar nicht beschäftigt und haben es einfach in die Kategorie "Handy" verschoben. Aber genau das ist das N-Gage nicht.
 
ja, aber diese Doppelfunktion könnte zum Fluch werden.

Vielleicht wollen die Kunden wirlich nur einen Handheld oder ein Telefon, aber nicht die Kombination aus beidem.
 
@ partykiller

Schwer zu sagen das Ganze. Allerdings bin ich vor allem bei dem neuen N-Gage sehr gespannt, wie es bei den Leuten ankommt.

Genau genommen gibt es ja kein "N-Gage 2", sondern N-Gage ist quasi ein Handygamestandard der in verschiedenen Handys von Nokia zum Einsatz kommt und dank ausreichender Hardware sind auch tolle Grafiken möglich.

Vielleicht bringt gerade das die neue Generation vorwärts. Viele Leuten kaufen sich ein normales Handy und haben automatisch die Möglichkeit N-Gage-Spiele zu spielen. Und ich denke der eine oder andere Kunde probiert es dann auch mal und könnt gefallen finden.

Warten wir einfach mal ab ;)
 
Zurück