MystV Demo

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
hi, auf der offiziellen seite von dem neuesten myst teil, steht links oben das eine Demo runterzuladen ist. Leider kann ich das nit anklicken. Habe eine Newsletter Mail bekommen in der steht das eine Demo verfügbar ist, doch finde ich nirgends eine. Weiss jemand wo man diese verflixte demo herbekommt, wie man sie bekommt, ob es sie überhaupt gibt etc....?

Hier der link zu der seite

http://www.mystvgame.com/de


thanks
 
Lad sie lieber hier runter:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44621.html
 
Biddddääääschöööööön! Man tut doch was man kann, um zu helfen. Ist aber auch bescheuert, die offizielle Website, weil man erst nach der Lösung der 4 Rätsel die Demo downloaden kann.
 
Ah...hatte ich mir schon fast gedacht!
Hatte keine Lust auf die Rätsel!:bigsmile:

Cool! Lade gerade!;)
 
Zurück