Mysteriöser Countdown

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Hier gibt´s nen mysteriösen Countdown zu ???

http://www.jp.playstation.com/scej/title/nt/

In ca. 59 Stunden wissen wir mehr.
Lasst das fröhliche Rate-Spielchen beginnen: :bigsmile:
 
Hätten die Spannung ruhig länger aufrecht halten können.

16.04.08 - Sony gibt die Entwicklung des Horror-Actionspiels Siren New Translation bekannt. Der Fertigungsstand liegt bei 90 Prozent, die Auslieferung soll wohl noch 2008 in Japan erfolgen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ich tippe mal auf Siren3 ! :eek:

Darauf würde ich auch tippen, weil der Sound den man beim Countdown hört sehr starkt an Siren erinnert.
Wäre auf jeden Fall sehr gut wenn es Siren 3 wäre. :mosh:

edit:

@Spidy wo hasten die Info jetzt her damit Sony das mit Siren bekannt gibt???
 
hehe^^

Meine Lautsprecher waren ganz laut und ich habe voll Angst bekommen :p

noch 42 Stunden.....


hoffentlich gilt das nicht nur für Japan....

ich mal gespannt
 
@ Chappi18

Hab die News von www.gamefront.de
 
@Spidey

ok danke für den Link...

Die Bilder von dort sehen ja auch interessant aus. Ich war schon bei den beiden ersten Teilen sehr begeistert wie die Gesichter der Figuren gemacht sind , sehr Realistisch!
 
Vielleicht diesmal mit ordentlicher Steuerung!?
*keeps fingers crossed*
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Vielleicht diesmal mit ordentlicher Steuerung!?
*keeps fingers crossed*

Da wäre ich auch stark dafür. Atmosphärisch war das Teil ja schon immer ziemlich stark meiner Meinung nach. Nur die Steuerung war mal das allerletzte und hat ziemlich viel kaputt gemacht. Lassen wir uns einfach mal überraschen
 
Zurück