MyConviction Clan sucht Battlefield 1 Member

Rich4rd

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

mein Name ist Rich4rd und gehöre zum MyConviction Multigaming-Clan und bin stellvertrender Bereichsleiter für Battlefield 1.
Unser Clan (myconviction.de) ist in Spielen wie Rocket League und Battlerite weltweit aktiv und auch in der ESL führend. Wir planen, sobald Battlefield 1 in ein paar Monaten in die ESL eingeführt wird, uns dort zu bewegen, da auch viele unserer Member ESL Erfahrung haben. Aber nun zum wichtigen Teil,
wir suchen aktive Member/Rekruten die Lust haben, regelmäßig Battlefield 1 zu spielen und folgende "Kriterien" erfüllen:
-16+
-regelmäßig auf dem Teamspeak-Server
-Freude an Battlefield 1 / Battlefield
-sozial kompetent

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet und hoffen
auf ein baldiges Treffen auf unserem ts-Server.
Wenn du Interesse hast melde dich einfach hier über das Forum bei mir oder schreibe mir (am Besten) eine E-Mail an

[email protected]

Bitte bewerbe dich allerdings auf unserer Website. Einfach auf "bewerben" klicken und dann runterscrollen (wichtig) und auf Battlefield 1 klicken. Dann einfach kurz alles ausfüllen und absenden

www.myconviction.de



Bis dahin

LG Pablo aka. Rich4rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten