"My Xbox"

J

JannLee

Guest
Ich habe ein verfi**tes Problem das mich verdammt nochmal ziemlich ankotzt!

Die MS Seite war offline und ich bin wieder rauf und will mich wieder bei "My Xbox" einloggen, doch jedesmal wenn ich auf "melde dich hier an" oder so klicke werde ich auf die verfi**te Startseite weitergeleitet.

Also, wo zum Teufel kann ich mich auf dieser Scheiß-Seite einloggen, ohne das ich auf die Scheiß Startseite zurückgeworfen werde?

Um Problemlösung wird dringenst! gebeten!

krass geh halt einfach bissl später wieder drauf dann wirds ja wohl wiedergehen, wie hier manche immer gleich austeigen bei so kleinigkeiten

Ist anscheinend was größeres, denn ich hab grad festgestellt das es immer noch nicht funktioniert. Man hat auch keinen Zugriff mehr auf die Foren. Das Symbol zum anklicken fehlt auch dafür:meckern:

Nur so nebenbei ..

.. es funktioniert wieder alles! ;)

@CharLu noch nicht ganz.

Bei mir kommt das hier:

Service nicht verfügbar

Tipps zur Problemlösung

* Der Webserver ist eventuell zu überlastet, um die Anfrage zu verarbeiten. Versucht es später erneut.
* Zurück zur Xbox.com-Startseite

Technische Daten

* Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Der Server konnte die Anfrage nicht verarbeiten.

:blackeye:

Hm .. event. mal Cache leer machen (manchmal hilft das schon)..

Hab die Seite seit heute Morgen mehrfach besucht und konnte mich auch immer ohne Probs einloggen.

geht eigentlich XBL wieder? Hab gestern um ca. 2 in der früh aufgehört mit N3 und die DVD rausgenommen. Im gleichen Zeitpunkt kam "Sie wurden von XBoxlive getrennt"
Hatte da irgendwie Panik, da ich mich dann nicht mehr anmelden konnte, ob ich meinen Account korrumpiert hätte.

Sagt bitte dass da wirklich nix ging seitens MS, ich komm nämlich erst gaaanz spät wieder an die Kiste und brauch Gewissheit ^^

Mein Signatur-Gamerscore-grafikleinchen geht auch nicht.....wahnsinnig werd

Live ging gestern Abend wieder; Hatten keine Probleme. Ging schnell zu connecten und war alles o.k.

gestern abend gings bei mir auch, aber wie gesagt um 2 in der früh war *KLICK ENDE*

@CharLu nochmal ne klitze kleine frage ("flüster" wie leere ich meinen/den Cache).

@ Lordi-Gordy ;)

Ich denke, dass die immer mal wieder noch am Machen waren. Wir hatten das gestern in der Firma auch, dass wir partiell verbunden waren und es ging alles und dann kam doch der disconnect.
Was die Seiten bzw. Darstellung der Gamercards angeht, scheint es Probleme zu geben. Denn bei uns, Pit und anderen stimmen die Werte derzeit auch nicht (wir haben z.B. 6340 .. Pit 7700, usw.) und hier werden die Karten falsch angezeigt. Denke, dass die Seiten, die die Karten machen mit dem Udpate bzw. mit den Wartungsarbeiten Probleme haben und hier erst nachstellen müssen.

@ Woozie
Am einfachsten leert sich das Ganze mit einem Programm, z.B. dem hier: http://www.clearprog.de/ . Einfach die aktuelle Version runterladen und die Exe ausführen. Damit bekommt man jede Menge Müll vom Rechner runter.

@CharLu ich probiers heute abend gleich mal aus,muss jetzt erstmal arbeit.

Zurück