My Weight Loss Coach: Gewicht verlieren mit dem DS

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu My Weight Loss Coach: Gewicht verlieren mit dem DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: My Weight Loss Coach: Gewicht verlieren mit dem DS
 
Tolle Idee für Leute mit Gewichtsproblemen! Nachdem in den Industrienationen sowieso übermäßig Gewichtsprobleme herrschen ist diese Art von "Spiel" sehr sinnvoll. Auf spielerische Art und Weise kann man so sicherlich auch ein paar "Diätmuffel" aus der Reserve locken. Gerade Männer sind ja für technische Spielereien (auch im Bereich Fitness, denke da an meine sauteure Polaruhr mit Distanzmessung hehe)sehr anfällig.
Hoffentlich wird das ganze auch ein Umfangreiches Kalorienmanagement wie zb. das Programm Kaloma enthalten. Für Bodybuilder und Fitnessjunkies wie mich wäre das dann wohl ebenfalls interessant, da ich dann mein Kcal Management auch ohne Notebook durchführen kann. Der DS wäre optimal für so etwas:)
 
@Datapunk: du bist ein freak ;-D

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das mehr als ein scherzartikel (ein teurer scherzartikel) sein wird.
 
Zurück