My Sims: Trailer erklärt einige Features

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu My Sims: Trailer erklärt einige Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: My Sims: Trailer erklärt einige Features
 
Mit den Sims2 für den PC kann diese Version bestimmt nicht mithalten. Und wenn es noch so drollig ausschaut oder gerade weil es so ausschaut. Wieder ein unnötiger Titel für Wii. Oh Mann, wozu habe ich mir das Teil eigentlich gekauft?
 
Sieht ja ganz nett aus, mal abwarten wie es am ende wird. Aber vollpreis würde ich dafür auch nicht zahlen. Entweder budget (womit ich nicht rechne) oder gebraucht. Ich hätte es sehr gern gesehen, wenn ich gleich meine miis benutzen könnte. Aber dann würde es wohl Mii Sims heißen :D.
 
@Savannah

Unnötig?

Die Verkaufszahlen werden eine andere Sprache sprechen. Außerdem finde es gar nicht so schlecht, dass EA seine ausgelutschte Sims-Reihe mal etwas anders gestaltet. Jedermanns geschmack ists aber sicher nicht, das stimmt ;)
 
Zurück