My Sims: Neun frische Bilder zum Wii-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu My Sims: Neun frische Bilder zum Wii-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: My Sims: Neun frische Bilder zum Wii-Titel
 
Hey Leute wer das kauft , MMMMUUUHHHAAA HAHAHAHA muss lachen auch noch , der gehört erschlagen ! das ist doch für Babys wenn sowas ein 18 jähriger kauft , mein lieber mann ! was denn das für spiele mein gott wann kapieren die Wii besitzer endlich das das nichts wird ! MMMMUUUHHHAAA HAHAHAHA !
 
Ich find das game superputzig und geil :) Das erste Sims welches mir gefällt ^^

So und jetzt erschlag mich Du unreifes Spaghetti
 
Das typische EA Prinzip:

- Ohne viel Aufwand ein Spiel auf dem Markt schmeißen
- Die Werbetrommel ordentlich ins rollen bringen
- Viele Spieler reagieren drauf und kaufen es

Ergebnis: 1 Monat später kommt eine Erweiterung.
 
Da hat man halt ein Spiel so gemacht wie es der meinung des Herstellers wohl sein müsste um die Ziehlgruppe auf dem Wii zu erreichen.
Allerdings weiss ich nicht so recht ob das wirklich so machbar wäre wenn man alles auf realistisch trimmen würde.Zumindest auf dem Wii.
 
Ich mag den grafikstil. Aber ich hol mir das spiel wohl nicht, weil ich die sims nicht so prikelnd fand. Höchstens wenn als budget titel käme :)

Spaghetti. du sagst das spiel wäre für babys...jaaa genauuu so redet ein erwachsener...
 
@spaghetti aka Ulknudel

Wenn Dein Geblubber zutreffen sollte, wird es nach dem Release von MySims viele erschlagene Menschen geben. Wir wissen ja dann, wer dahinter steckt.

Kümmer Dich lieber darum, dass Du Dich gemäß Deinem hier angegebenen Alter verhältst. Obwohl, wenn ich es genau überlege, verhalten sich die meisten unter 10-jährigen schon reifer als Du. Volljährigkeit laut Personalausweis sagt noch gar nichts aus.


@News

Mich haben Spiele a la Sims noch nie wirklich interessiert, aber auch die Wii-Variante wird sicherlich viele Abnehmer finden. Zumal ich es gar nicht schlecht finde, dass EA für die Wii versucht, was "Neues" zu probieren, auch wenn die bunte Optik nicht jedem gefallen wird.
 
Ich kann mich Lordchen nur anschließen ^^ Mir gefällt das Sims vom Style her auch besser als die normalen. Der Anime-Style sieht einfach voll knuffig aus. Zur Wii passt es so irgendwie auch perfekt... Nur mit dem normalen Sims-Spielprinzip kann ich mich immer nicht so recht anfreunden... (Det Vieh zur Arbeit prügeln, essen, duschen lassen... da blieb immer kaum Zeit für andere Sachen u_u)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ich find das game superputzig und geil :) Das erste Sims welches mir gefällt ^^

So und jetzt erschlag mich Du unreifes Spaghetti

------------------------------------------------------------------------

Hehe :D ... ich glaube mich kann er dann auch gleich erschlagen, denn ich muss zugeben, dass ich auch zum ersten Mal an einem Sims Spiel Interesse habe :)
 
Shin und Polly (*duck* :D ) irgendwie fühl ich mich in eurer Nähe wohl und lasse die Schläge mit ner Spaghetti über mich ergehen ^^

Shin, hab mir grad Dein Profil durchgelesen, gefällt mir ^^ Müsstest nur noch aus dem Bereich Niederbayern kommen dann könnt ich dir mal meine Anime-Sammlung zeigen ^^;;

PS: Wie kann man eigentlich sein Alter (ohne Punktabzug ;) ) im Profil editieren lassen? Da sind 5 Jährchen zu viel drauf ;)
 
omg liest der auch was er schreibt? Nicht das spiel ist kindisch sondern eher der Beitrag von Spaghetti
Niedliche Spiele können auch von Erwachsenen gespielt werden ohne dass diese kindisch o.ä. wären. Ich finde es nur schade dass man an der Optik von Sims rumgewerkelt hat, so wird man sicherlich die Simsfangemeinde nicht erreichen können.
 
bin n knapp 24 jahre alter typ und ich sehe nicht wirklich wie ein kind aus (das bild in meinem profil ist mit 18 oder so gemacht worden ^^ )

muss aber sagen das ich das prinzip von my sims echt witzig finde die optik find ich auch in ordnung (sieht doch sympatisch aus und eben schön knallig :))

denke es ist ganz witzig sich alles mögliche mit der wiimote zusammenzubasteln jedenfalls fand ich die videos von dem spiel bisher recht amüsant

ein sims was wirklich bei mir landen könnte ich werd den titel weiterverfolgen (auch wenn ich dann wohl von einer spaghetti erschlagen werde)
 
Bin 25 Lenze alt und werd das Spiel mir zulegen.Mir ist völlig Wurst wie die Grafik ist,hauptsache es bringt Fun.

@spaghetti Hinterm Mond,wo du anscheinend lebst wird aus der Wii vielleicht nichts.Hier auf der Erde ists bis jetzt ein Voller Erfolg
 
Glaubs mir spaghetti, diese Sims sind eine der erfolgreichsten Seriebn überhaupt, besonders bei Frauen ist es begehrt. Naja, der erste Konsolenteil 2003? war echt lustig, hatte den mal, glaube es war auch ein lustiger GBA-Teil gekommen, das dazwischen war nichts. Aber dies hier klingt interessant.
 
Zurück