Mx vs. ATV Untamed: Demo auf XBL-Marktplatz erhältlich

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mx vs. ATV Untamed: Demo auf XBL-Marktplatz erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mx vs. ATV Untamed: Demo auf XBL-Marktplatz erhältlich
 
Konnte leider die Demo noch nicht spielen aber bisher haben mich die ganzen Trailer und In-Game Videos schon ziemlich geschockt. Zuerst dachte ich an einen würdigen Konkurrenten für MotorStorm oder eine Neuinspiration von "Moto Racer" (kennt ihr das noch?).

Mir kam das ganze zu steril vor und auch das mit den "Schienen" ist mir aufgefallen. Das ganze ist zu undynamisch.

Für mich immer noch der absolute Held und ungeschlagene König im Fun-Offroad: MotorStorm. Danach mit großem Abstand kommt SEGA Rally als Mischung von Arcade/Sim und auf Simulationsebene ist natürlich Colin McRae DiRT der Primus.
 
Motorstorm würde ich zwar auch spielen, wenn´s das für 360 gäbe. Es ist aber kein rally-spiel.

Für mich ist das beste Rallyspiel immernoch RallysportChallenge2 auf der alten xbox.Die grafik war eigentlich schon dort ziemlich nextgen-mäßig. das fahrfeeling sowieso.
Extrem genial zum online spielen und als es aktuell war, haben wir diese xsn-meisterschaften als rallyTeam gefahren. das war unglaublich gut.
dadurch sind wir z.T. in manchen rennen so gut gewesen, dass mein ganzes team auf den strecken unter den top100 in den weltranglisten war.
da dürfte ich immernoch ziemlich vorne drin sein. Mit meinem alten xb live account.

Zum Thema: mal sehen. Vielleicht ist es ja gut. Die alten ATV fand ich nicht so wahnsinnig gut. Wenn die sich anstrengen, könnte das aber schon richtig prima sein mit den quads usw...
Die demo saug ich mir nachher mal.

Kommt das eigentlich nicht für ps3?
Lässt sich die demo eigentlich auch online spielen?
ich werd´s ja sehen.
 
@Diorama
Hab ja nie behauptet, dass MotorStorm ein Rally-Spiel ist, sondern ein Offroader (leider gibts es in direkt dieser Sparte nicht viel Auswahl - Rally liegt da noch am nächsten) :-)

Kenn für die alte XBOX leider nicht so viele Spiele. Fand die Konsole immer ziemlich bescheiden :-). Die 360er ist da um Wellen besser.

Mx vs. ATV Untamed soll übrigens auch für die PS3 rauskommen...
 
Nee klar. hast du nicht behauptet.

man kann die spiele aber auch wirklich schlecht miteinander vergleichen.
Sega-rally ist ja irgendwie auch kein Rallyspiel, wie man es kennt.

Normale rallyspiele sind z.B : WRC (PS2), RSC2 (xbox) , Richard burns rally, colin mc rae...
Die kan man miteinander vergleichen.

ATV ist evtl schon eher so Motostrom-mäßig, könnte ich mir vorstellen.

Wenn ich demnächst aber lust auf ein actionrennspiel bekomme, dann hol ich mir erstmal Flatout. Das müsste man jetzt billig auf ebay bekommen.
 
@Diorama doch kommt auch für die Ps3 . Also habs etz für beide Konsolen gezogen und schaun gleich aus,keine vorteile oder so . Das Spiel sieht aber im vergleich zu Motorstorm ´vorallem Strecke und umgebung´ net so dolle aus .
 
Demo ist wie P360 gesagt hat, auch im PSN (US) seit gestern verfügbar - also einfach mal anzocken! Ich finds grottenschlecht :-)

Grafik unter aller sau, die Soundeffekte nervig und da kommt kein Fahrgefühl auf, sondern komm mir vor wie bei Outrun (Auto steht fest, Hintergrund bewegt sich). Gabs eigentlich Hintergrundmusik? Kann mich gar nicht erinnern, und wenn doch, dann sagt das auch einiges aus.

Einzig die Ego-Camera bringt etwas Fun, auch da es sich dann mit etwas mehr Fahrgefühl fährt.

Schade schade - glaub nicht, dass die da noch die Runde kriegen...
 
ach du dickes ei. da hätte ich mir echt was besseres erhofft. ab sofort von der wunschliste gestrichen.
 
Zurück
Oben Unten