MX Superfly – Neue Screenshots

Cool Die Screenshots sehen ja echt geil aus, ,ich hoffe es kommt ein Movie.

Schön dass mehr GameCube Spiele kommen, denn ich will nicht später ohne Spiele dastehen mit den Kübelchen ^_^

MX? Ich hole mir auf jeden fall den gamcube!aber ob das spiel unbedingt sein muss?
Ich weiss nicht!

an sich.. ganz nett .. aber überzeugen konnten mich motocross-games noch nie richtig - irgendwie zu langweilig .. *g*

Naja... Dieses Genre ist nicht mein Geschmack, da glaube ich nicht das dieses Spiel, egal wie gut die Screenshots sind, meine Vorstellungen ändern wird!

hm Interessant klingt es in jedem Fall ... allerdings für mich persönlich dann weniger - da sollte man doch eine gewisse Affinität zu solchen Games haben ... :)

ja @luigi: kenn ich diesen kommentar nicht irgendwo her? es reicht langsam, immer und immer wieder die selben schwachsinnigen kommentare zu bringen!

hmmm Sieht ja recht interesant aus... aber ein BMX Spiel in dieser perspekive hätte mir besser gefallen.

hmm Naja. Die Grafik ist ja nicht gerade berauschend und bei der Menge an Funsporttiteln, die es zur Zeit gibt...

naja Motoradspiele sind net gerade meine Stärke, um ehrlich zu sein habe ich noch nie eins gespielt, weil sie für mich völlig uninteressant sind.

... Na ja ich bin nicht Renn-spielen überzeugt aber na ja das Ist geschmacks Sache!!!

tja Es ist ein Rennspiel. Wie man bei diesen Spielen überhaupt was außer Langweile empfinden kann werde ich nie verstehen.

hmm ich bin auch kein Rennspielfan, doch die Screenshots sehen doch ganz ok aus. Aber kaufen werde ich es mir bestimmt nicht.
Für Fans ist es sicherlich interessant.

ich bin zwar ein fan von zweirädrigen gefährten... aber nicht motocross, sondern richtige strassenflitzer... daher kann mich auch dieses spiel nicht wirklich begeistern

Naja! Sieht ganz gut aus, aber mal abwarten was sich so in den nächsten Tagen entwickeln wird.

Zurück