MX für GAMECUBE angekündigt!

naja Super schauts net gerade aus und wann hat THQ schonmal gute Spiele gemacht? ;) (ok, die Wrestling Games aufn N64 fand ich cool)
Soll Nintendo lieber selbst Hand anlegen und nen neuen Excitebike Titel basteln. :)

... Ich finde es geht eigentlich. Ich muss das Spiel aber erst Spielen um mir ein richtiges Urteil erlauben zu können.

:) Die News wollte ich vorhin auch schon schreiben aber dann hatte ich keine Zeit. So ist es aber auch gut :)

So weit.. klingt das ja ganz gut und es wird sicherlich auch "Fans finden" - mein Baby ist das allerdings nicht ;)

Wahrscheinlich... ...wird dieses Game nur die "eingefleischten" Fans begeistern können....

geht schon Das ist halt so ein Game, bei dem man sagen kann, dass es nich schlecht, aber auch nicht gut ist und trotzdem ist es cool dass es kommt (verwirrend *g*)

@Ceilan
Sorry. Du wärst dann sicher auf jeden Punkt einzeln eingegangen und hättest dreimal soviel geschrieben, oder? Da ist meine News ja grad schlecht dagegen *g*

oh oh... nicht mal der cube wird von solchen games verschont.
echt schade...

würg... jetzt erreichen endlich die Müllspiele den Spielewürfel. Ich hoffe, wir bleiben von weiteren Teilen dieses Games verschont...

Müüüüüüüll Bis auf einen Teil am N-64 können diese Games einfach nichts hergeben....es wird schön langsam Zeit für ein echtes Top-Spiel dieses Genres, obwohl MX sicher keines wird!

Zurück